TV-Tipp des Tages

• Hehe, klar, Pullennuckeln.

Outkast ist sehr geil. Das ist steil funky, da kommt der Uptown Funk leider nicht gegen an.

Whämm whämm whämm, Fönwelle von rechts....hui...
    Die 80er waren schlimm...

Drehn, drehn, runter und hoch...
    Tanzkurslehrer müßte man sein....

• Und ich hab schon wieder nichts im gleißenden Glotzophon gesehen, weil ich mich nicht entschließen konnte, die hochgradig aromatische Terrasse zu verlassen. Rosen Ziertabak Duftwicken Vanilleblume Petunien - das Glücklichmachprogramm für die Nase ist leider so zeitgebunden - verpasst ist verpasst. Und im Winter stehste da und kannst dich an nichts erinnern, weil's keine Duftmediathek gibt. :rolleyes:

Vielleicht morgen dann wieder Tievieh. Soll ja regnerisch-kalt werden. Aber erst mal abwarten, wie die Blumen darauf reagieren, eventuell duften die ja bei der Kälte gar nicht. Falls doch, sitz ich notfalls mit Schal & Anorak auf der Schaukelbank und lass mich umfächeln. Von den Abgasen meiner Blumen, wie weiland der große Arno formulierte. :giggle:

• Heute Abend 21.00 wird für den Sieg gegrölt.

Forza Italia

🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹

Ich bete schon zwei Tage zum santo Luigi, dass die Azzurri gewinnen.:lachend:
    Buona fortuna e successo alla squadra.

Aber erst mal abwarten, wie die Blumen darauf reagieren, eventuell duften die ja bei der Kälte gar nicht.
    Am besten duften sie wirklich wenn es warm ist. Mein Garten war immer erfüllt von
    Rosenduft an richtig warmen und sonnigen Tagen.

Wir haben heute Freunde aus Italien (Neapel), Mexico (Puebla) und Griechenland (Thessaloniki) eingeladen.
    Schwiegersohn stammt aus Frankreich (Le Havre).
    Engländer müssen leider draussen bleiben (das hat nicht nur mit der Frisur von Boris zu tun)

Ach wie schön! Heute kommt ne Doku über Colette. Und wenn sie zeigen, wie sie in ihrem Haus geköchelt hat, gerate ich ins Schwärmen.
    22.30 Uhr, arte

Heute Abend leider erst um 22.24 kommt Terminal mit Tom Hanks, wer noch wach ist der ist echt super :)

• Zurück
    Oben Unten