TV-Tipp des Tages

Nach DSDS haben wir umgeschaltet auf Wetten das. Leider nicht wirklich verstanden, um was es ging :rolleyes:

Jetzt ist James Blunt aufgetreten :rolleyes:

Nun ja, wer ihn liebt.

• Hat mal wer die Großstadtkrokodile in den 70er geschaut? Die Musik fand ich damals total genial :)
    Gibt es die heute auf CD?

Ich bin ein Dschungelfan :) :)

Same here!

Ich finde es äußerst amüsant zu beobachten, wie viele Menschen allein bei der Erwähnung des Camps kollabieren und sich auch noch ernsthaft darüber auslassen, wie doof/gelangweilt/sonstiges man wohl sein müsse, wenn man sich solch einen Schrott reinziehe. Meine Güte!

So, und jetzt für die Fans:
    Der Bimbo ist 'ne Muschi, in Melli bin ich völlig verknallt, und Larissa würde ich den Sieg von Herzen gönnen. Und ja - ich freu mich heute schon auf den Moment, wenn der Känguruhoden knackt!

Feuchtwarme Dschungelgrüße
    von der Emmi

• Bin immer wieder verwundert, wer alles das Dschungelcamp guckt.

Heute kommt wieder DSDS um 20:15 Uhr, das müssen wir sehen,

a015.gif

• Warum gibt es Dschungelcamp, warum gibt es DSDS, warum gibt es Next Topmodel?
    Offensichtlich deswegen, weil es einen Markt dafür gibt. Einen sehr großen sogar.
    Über Anspruch und Niveau kann man da sicherlich nicht streiten, da die jeweilige Niveau-Messlatte des Einzelnen unterschiedlich hoch liegt.
    Außerdem gibt es viele Schlüssellochgucker, die ihren Trieb schließlich irgendwie befriedigen müssen.

Was heißt hier ein paar Euros ?
    Hier geht es um mehr!
    Der Stundenlohn liegt im 3stelligen Bereich, teils sogar im höheren!
    Bekommt Ihr auch so viel?

• Natürlich nicht.

Aber ich muss mich auch nicht aus irgendeiner Privatinsolvenz herausschälen.
    Dann lieber anderen dabei zugucken.

Wer es braucht, soll es halt haben. Sarrazin´s bekannter Buchtitel lässt grüßen.

Gruß Karl

• Also mal ganz ehrlich, wenn man sich das Tages-Programm der meisten Sender anschaut ist es auch nicht besser.

Diese idiotischen amerikanischen Sitcoms mit dem saublöden Gelächter sind ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Und diese Doku-Soapes über Köln, Berlin, Trödel, Gerichte, Detektive, Hochzeit, Millionäre, Liebe etc. sind ja auch nicht unbedingt fürn Oscar, eher fürn Hugo.

Was ich gerne schau sind die Natur-Dokus, Kochsendungen und zu Hause im Glück.
    Ja und den Dschungel

:) :) :)

Pssst, bleib ganz leise Schneckentempo

musst doch nicht alles verraten :pa:

Liebe Grüße
    Hope

Oh, ein like von neugier -schön kati, dass du mitliest :pa:

Die Anmeldungen sind schon abgeschlossen, mutabilis. :p:grins:

Weiß ich aus der Zeitung, weil ich so´n Kuppelniveau natürlich NICHT schaue.;)

Auch schon zu spät...der hat schon 6 wieder nach Hause geschickt.:rolleyes:
    Unser Glück, wir waren nicht dabei. :pa::grins: