Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es äußerst amüsant zu beobachten, wie viele Menschen allein bei der Erwähnung des Camps kollabieren und sich auch noch ernsthaft darüber auslassen, wie doof/gelangweilt/sonstiges man wohl sein müsse, wenn man sich solch einen Schrott reinziehe. Meine Güte!
So, und jetzt für die Fans:
Der Bimbo ist 'ne Muschi, in Melli bin ich völlig verknallt, und Larissa würde ich den Sieg von Herzen gönnen. Und ja - ich freu mich heute schon auf den Moment, wenn der Känguruhoden knackt!
Warum gibt es Dschungelcamp, warum gibt es DSDS, warum gibt es Next Topmodel?
Offensichtlich deswegen, weil es einen Markt dafür gibt. Einen sehr großen sogar.
Über Anspruch und Niveau kann man da sicherlich nicht streiten, da die jeweilige Niveau-Messlatte des Einzelnen unterschiedlich hoch liegt.
Außerdem gibt es viele Schlüssellochgucker, die ihren Trieb schließlich irgendwie befriedigen müssen.
Also mal ganz ehrlich, wenn man sich das Tages-Programm der meisten Sender anschaut ist es auch nicht besser.
Diese idiotischen amerikanischen Sitcoms mit dem saublöden Gelächter sind ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Und diese Doku-Soapes über Köln, Berlin, Trödel, Gerichte, Detektive, Hochzeit, Millionäre, Liebe etc. sind ja auch nicht unbedingt fürn Oscar, eher fürn Hugo.
Was ich gerne schau sind die Natur-Dokus, Kochsendungen und zu Hause im Glück.
Ja und den Dschungel