TV-Tipp des Tages

• Keine Ahnung Tina, hab noch nicht geguckt.

Aber ehrlich, da wäre mir das Geld für den Strom zu schade,
    für so einen Quatsch wie Dschungelcamp.

• Hihi - hab auch gerade geguckt. Der lief aber erst vor kurzem mal,
    also werd ich wohl was anderes angucken. Oder gar nix
    und dafür lesen.
    Die besseren Filme kommen eh meist erst nach 22 Uhr.

• 20.15 Uhr - auf Bayern - Herbstmilch
    20.15 Uhr - Hessen - Tatort

Das Leben des Brain läuft glaub auch - RTL 2 oder so.

na irgendwas wird sich schon finden.

Bin immer wieder verwundert, wer alles das Dschungelcamp guckt. In der morgendlichen Frühkaffeerunde im Büro wird oft darüber diskutiert :d
    Demnach würde ich es mir echt mal gern anschauen.
    Dachte, es können ja nur bestimmte Leute sehen, die morgens nicht früh raus müssen. Also mir ist es definitiv zu spät. Also höre ich mir lieber die scheinbar sehr lustigen Ereignisse lieber von den Kollegen an :D

Heute kommt wieder DSDS um 20:15 Uhr, das müssen wir sehen, weils einfach lustig ist. TV-Glotzen ohne nachzudenken. Ist doch auch mal schön.

Lustig war letztens ein Ausrutscher von einer Userin in einem anderen Forum. Sie hatte sich aufgeregt über die ganzen Shows wie Germanys next Topmodel, den Bachelor usw., aber präzise über den gesamten Inhalt berichtet :D

Wenn doch nur alle so ehrlich wären :D

Wieso typisch? :roll:

Na jetzt Hope - mal ehrlich.
    Wenn ich mich da vor das Bullauge meiner
    Waschmaschine setze, ist das Programm
    anspruchsvoller und unterhaltsamer
    als beim Dschungelcamp.

• Ich hab jetzt 2-3 x reingeschaut ins Dschungelcamp aber mir tut die Larissa schon fast leid, ist wie im Leben, wer anders ist wird gerne fertig gemacht.
    So verpeilt sie auch manchmal ist ich find sie auch cool da sie sich nicht verbiegen läßt und weiter kämpft.
    Am liebsten mag ich den Jochen.
    Was mir allgemein nicht an der Serie gefällt ist das die Spiele/Prüfungen immer dasselbe sind, diese ekeligen Krabbelviecher mag ich nicht.

Auf Servus TV kommt Kundun Film über den 14. Daila Lama
    und auf Vox Ice

• Heute kommt wieder DSDS um 20:15 Uhr, das müssen wir sehen, weils einfach lustig ist. TV-Glotzen ohne nachzudenken. Ist doch auch mal schön.

Ich find es unterhaltsam nicht lustig.

Traurig, dass sich Menschen für ein paar Euros zum "Horst" machen lassen und ihren Aufzeichnungen im rtl-TV zustimmen.

Liebe Grüße
    Hope

Ich habe tatsächlich noch nie das Dschungel-Camp, nur immer die Vorschau gesehen, wo die angeblichen "Promis" als Darsteller zu sehen sind.
    Ich habe da allerdings nur ganz wenige wirkliche Promis gesehen.
    Diese Larissa war wohl mal irgendwann bei Heidi Clum dabei? Aber sie ist doch kein Promi :d Na ja, vielleicht nach der Dschungel-Show. Oh je :rolleyes:

Die Show ansich mag ja ganz lustig sein. Davon mal abgesehen finde ich es fragwürdig, warum einige wirklich Bekannte aus Film und Fernsehen sich das antun.

Schungel hab ich einmal gesehen. Westerwelle war als Gast zugegen.
    Seitdem hab ich mir das letzte Wahlergebnis der FDP gewünscht.
    Manchmal ist das Leben doch ein Ponyhof .

Ich find es unterhaltsam nicht lustig.

Traurig, dass sich Menschen für ein paar Euros zum "Horst" machen lassen und ihren Aufzeichnungen im rtl-TV zustimmen.

Liebe Grüße
    Hope

Genau das finde ich lustig und natürlich auch schaurig. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte wissen, auf was er sich einlässt. Niemand wird zu dieser Show gezwungen.
    Wenn jemand meint, sich zum Horst machen zu müssen. Diese jenigen merken es ja noch nicht mal, trotz Dämpfer.

Jetzt auf Pro7: Outlander - schwache Story aber gar nicht mal so übel
    oder Monty Python-Abend auf RTL II

23:50 BR: Schlafes Bruder!!!