Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Rückkehr der Plagegeister, jetzt auf arte. Mist, ich hab zu spät eingeschaltet. Hoffentlich hab ich meine Lieblingszecke nicht verpasst. Sie heißt Hyalomma und ist ein ziemliches Brackl.
Ach, ich mag diese Serie. Naturwunder des Nordens. Ich würde zu gerne in diese Kälte gehen, weit und breit kein Mensch. Norwegen hat definitiv Anziehungskraft, mein erster Freund war ausgerechnet ein norwegischer Olaf....
Norwegens Fjorde gehören zum Spektakulärsten, was Europa zu bieten hat. Orcas treiben riesige Heringsschwärme tief in die Meeresarme hinein. Was übrig bleibt, wird von Vögeln, Fischen und Seesternen gefressen. Lachse ziehen die Flüsse hinauf, und in den Tiefen wogen fluoreszierende Seefedern und...
Pfoa, heute abend wird getanzt. Tommy kommt wieder, und leider ja auch ne Nachricht von Grace. Und Alfie Salomon ist doch nicht tot. Ich hab mir meine Peaked Cap (handmade from Dublin, mit freundlichen Grüßen meines geliebten Englischlehrers) schon rausgelegt.
An der New Yorker Börse kommt es zum großen Crash und innerhalb weniger Stunden sind alle Guthaben der Shelby Company nichts mehr wert. Michael wird aus den USA zurückbeordert, und Tommy muss wieder die Zügel des Familiengeschäfts in die Hand nehmen ... - Auch in der fünften Staffel der...
www.arte.tv
Mee Jott, entschuldigt die Wortwahl, aber da geht einem ja fast einer....
"Ein klarer, effektiv inszenierter Psychothriller, der sich sarkastisch mit der Medikamentensucht des amerikanischen Mittelstandes und dem Einfluss der Pharmaindustrie auseinandersetzt und auf originelle Weise mit den Erzählkonventionen des Genres spielt." (Lexikon des internationalen Films)
YES! Heute abend Broken Flowers, mit dem fantastisch talentierten Humoristen Bill Murray und Tilda Swinton. Ich swing mich schon mal auf nen ser launigen Abend ein. Die Besuche der Exfreundinnen sind etwas desillusionierend, hehehe...
Bill Murray gilt unter vielen seiner Fans als "der coolste Mann der Welt". Doch wie kommt es, dass dieser Schauspieler, der lange kaum mehr vorzuweisen hatte als ein paar schräge Auftritte mit Unbekannten und verrückte Improvisationen in TV-Shows, heute bekannter ist als viele seiner Kollegen...
Hihi...was einem an Filmen so auffällt....vor Bill Murray liegt auf dem Wohnzimmertisch sehr deutlich ein Bildband von Robert Frank. Tolle Requisite, Herr Jarmusch.
Mag wer van Goghs Bilder? Dann sollte er (oder sie) heute 20.15 ARTE einschalten und Loving Vincent gucken - seine Werke per Trick zum Leben erweckt...