TV-Tipp des Tages

Querbeet im BR heute um 19h mit diesen Themen -

Weidenflechten in der Gärtnerei
Kamelien im Haus
Kiwi – Schnitt und Sorten
Aussaat von Chili
Jardi Cap Roig

• Auf den neuen Film muss ich noch eine gute Woche warten. Die Zeit verkürzt arte heute Abend um 20:15 mit Der Mann ohne Vergangenheit. Der zweite Film der Verlierertrilogie.
    Wunderbar, ich freu mich.

Gibt es noch in der 3sat Mediathek. Therapie unter Tannen.
    Seitdem umarme ich Bäume.
    Das Umfeld denkt, man sei nicht mehr ganz fit im Kopf.
    Einer der Vorteile des Alters ist: Mir ist kaum noch was peinlich.

Um 22:25, arte, Arno Schmidt- Mein Herz gehört dem Kopf.
    Das sehe ich mir gleich an, auch wenn ich es morgen früh bitter bereuen werde.

• Wie der mit dem Interviewer gesprochen hat....unglaublich....:d
    Und diese Zettelwirtschaft....SCHLUCK....

"Die Entführung des Michel Houellebecq".
    Dieser Mann sieht aus wie einer, der Juden für ne Stange Kippen verrät. Eine Oberlippe, die sich hinter einer trotzig hervorgeschobenen Unterlippe versteckt und einen verschlagenen Eindruck hinterläßt.
    Nicht schlecht, die Vorstellung. Irgendwas zwischen Keyser Söze und der Kerl, der "Sieben" verbrochen hat. Der sich die Fingerkuppen runternagt und in seinen vier Wänden obskures Zeugs in Kleinsschrift verfaßt, aufm Klo, unter Harter Schanker-Geplagtheit.

Und wenn man so nen Kerl in der Straßenbahn sieht, denkt man sofort an eine gescheiterte Existenz. Die Beschreibung "ein gutaussehener, kultivierter Schriftsteller" mag man einer Dame am Telefon kaum glauben.

http://www.arte.tv/de/videos/049817-000-A/die-entfuhrung-des-michel-houellebecq

hömmaaa.....ich zappel auch schon seit Tagen....
    Ne Serie so richtig nach meinem Geschmack , Gängsta, guter Weise mal nicht in Brooklyn, sondern schön im alten TweedLand.
    Ne schöne Frau, nen noch schönerer Kerl, und endlich kriegt er sie.

Und dann noch die tiefe Stimme im Titelsong. Geilio!

• Zurück
    Oben Unten