TV-Tipp des Tages

Herrliche Verfilmung Nabokov's Lotita. Ich kann mir vorstellen, wie er beim Schreiben des Drehbuches Lachsalven im Raum verteilte.
Kubrick tut das übrige. Grandiooos.

aaah, mein Lieblingsschriftsteller plus SUPERregi....und jetzt beiß ich in die Auslegeware....:cool:

• "Halt mal, Schatz.." war eines der ersten Hörbücher von Malmsheimer für mich...ich hatte es während einer Autofahrt angehört, das war ein großer Fehler...........war kurz davor auf dem Seitenstreifen zu halten, weil ich so lachen mußte...konnte kaum noch konzentriert Auto fahren

und dann die Geschichte mit dem Keks im Kindergarten...allmäääääääächt :D

• Ja. Besonders eindrucksvoll die gönnerische Geste, mit der der Hausherr einen gepressten Gourmetkaffee, eines Winston Wolf würdig, im edlen Porzellan kredenzt....der aber in die Bemühungsmitte der seienden (und was ist das mal penibelst beobachtet) Mutter benötigt wird.
    Malsheimer hat eine selten gute Gabe, seine Stimme einzusetzen.....von der Kanzel der Sprache unters Volk getrümmert....herrlich!
    Das Hörbuch ist natürlich auch von ihm besprochen, hoff ich doch?

Der Link zur 3Sat Mediatek funktioniert jetzt schon nicht mehr....ach, weh, da krankt der Mann am Zerrebrumm. Die können doch sonst länger.
    Na gut, dann noch mal für bestimmt benötigte Stunden.

• Heute gibt's auf ARTE wieder mal nen Klassiker: "Wem die Stunde schlägt" mit Gary Cooper und Ingrid Bergman. Für Fans der "alten Schinken" ;)

Hat jemand gestern eventuell "Blauhemd, Bluejeans, Beatmusik" geschaut?
    Mich würde mal eure Meinung interessieren....ganz besonders die Meinung der Menschen, die nicht in der DDR aufgewachsen sind.

Viele Beiträge entsprachen der Realität.
    Was u.a. Frank Schöbel so alles erzählt hat , kann ich jedoch nicht nachvollziehen.

• Oh danke für den wertvollen Tipp, Maria.
    Muß ich mir in der Mediathek anschauen, ich guck gerade nen ganz wunderbaren Film mit Nicole Kidman....Rabbit Hole, ganz empfehlenswert.

• heute Abend auf WDR für alle Dortmunder und die die es sein wollen.

Phönixsee ( eine Serie) :-P

hihihi...ich will zwar nicht, aber es reicht einfach nicht für nen Loft in NY. :grins:

ahaaa, gleich mal gucken, was damit gemeint ist...ich könnt mich in den ARscch beißen, daß ich damals nicht genügend Fotos von der Baustelle gemacht habe, da hat ich die Maschine noch nicht.

Geil. heute kommt ne HistorienSchleppe in der Glotze. Und zwar als ein angeblich richtig schlecht insziniertes Ding gleich dazu. Und die Frage ist, will ich das genauso sehen oder vielleicht doch nen eigenen Blick drauf werfen.

Er wird so oder so, auch wenns gut geht, niemals nicht an die blutüberstömte Frau Adjani in der säbelwetzenden BartholomäusNacht heranreichen, immerhin meine LieblingsSchlachtung. har-har.

Henry 4, 3SAT

Läuft gerade. ARD

Gottesdienst in Berlin aus der Gedächtniskirche.

Zuletzt bearbeitet:
    Heute, 21:35 Servus TV:

"Ist das Leben nicht schön?" mit James Stewart.

Muss ich gucken. Völliger Uraltschinken, aber sooo schön. Aber den Sender muss ich erstmal suchen... :d

Noch ein Tipp für die heimlichen Prinzessinnen unter uns: heute 20:15 Uhr kommt auf dem Disneychannel der Walt Disney-Klassiker "Cinderella".

Gottes Werk und Teufels Beitrag.
    Irvings Sprache ist toll. Und das Ensemble grandios.
    Vor so nem Film kniet man nieder.

• Zurück
    Oben Unten