Tupperparty

• himmel hilf.....eine tupperparty.....

mir ging es ähnlich wie feli....nach über 10 jahren war ich mal wieder auf einer party.
    die tupperberaterin ist ein alter hase....ich kannte sie noch von vor 10 jahren:D

sie hat es "gottlob" nimmer nötig, den frauen schmarren zu erzählen, drum macht eine party bei ihr echt spaß.

schüsseln und co. brauch ich längst nimmer.....und da ich inzwischen zum 2 personen haushalt geschrumpft bin, eh nimmer.

aber donnerwetter....diese kleine rote dose, mit ihrem zugband.....ritsch ratsch
    ist die zwiebel haarklein....oder grob, je nachdem wie oft man zieht....die geb ich nimmer her....

gruß geli

• himmel hilf.....eine tupperparty.....

mir ging es ähnlich wie feli....nach über 10 jahren war ich mal wieder auf einer party.
    die tupperberaterin ist ein alter hase....ich kannte sie noch von vor 10 jahren:D

sie hat es "gottlob" nimmer nötig, den frauen schmarren zu erzählen, drum macht eine party bei ihr echt spaß.

schüsseln und co. brauch ich längst nimmer.....und da ich inzwischen zum 2 personen haushalt geschrumpft bin, eh nimmer.

aber donnerwetter....diese kleine rote dose, mit ihrem zugband.....ritsch ratsch
    ist die zwiebel haarklein....oder grob, je nachdem wie oft man zieht....die geb ich nimmer her....

gruß geli

Da Stimme ich Zu! geli!
    Weil ich heul nicht mehr,
    weil ich zwiebeln Schneiden muss.
    naja der Milchschäumer ist auch klasse!;)

Hallo,

ich hab mal eine kleinere Dose mit Deckel erstanden oder geschenkt bekommen, keine Ahnung, schon zu lange her.
    Jedenfalls soll man in der Mitte auf den Deckel drücken, damit dieser ganz leicht aufspringt. Tut er aber nicht. Es ist ein Kraftakt, diese Büchse zu öffnen. Man setzt sich dazu aufs Sofa, klemmt sich das eiskalte Dings aus dem Gefrierfach zwischen die Beine, hofft, daß gerade keiner dazu kommt und kurz bevor man einen Infarkt erleidet, geht dann der Deckel auf, der Fingernagel ist ab und der Inhalt der Dose breitet sich auf dem Sofa aus.

LG tina1

ich könnt mich kringeln....das erinnert mich an meine Kunden....joo die Asess. sind ja sooooooo teuer...aber das teil da...das muß ich haben..und kauf...:grins::grins::grins:
    ich sag dann immer was Frau haben will kriegt sie auch:grins::grins::grins:

tina bei den alten dosen mußte in der mitte drücken damit die zu gehen.
    ibo du alter knochen du lügst rum:grins:hat deine frau die
    200 euronen ausgegeben ider du wegen tochter?
    ich nutze meine achen aber die brotdose das gast geschenk nicht.
    weil was soll der zwerg noch alles mitschleppen außer den schulbüchern.
    2 dosen reichen fürs frühstück und die tupper iss zu groß für
    die tonne bei zwei dosen.

• Ich fand die große Brotdose gut für das Büro. Ein Banker hockt schließlich oft bis 8 Uhr abends am Schreibtisch.
    Und mein GG nutzt den Eitrenner, oder wie das Teil heißt. Der haut sonst das Eiweiß auf den Boden und das Eigelb auf die Herdplatte.:p

LG tina1

• jou für die bank aber nicht für die schule.
    eier trennt mein zwerg mitlerwewile super
    vielleicht sollte ich den zwerg mal deinem gg ausleihen:grins:

Was ist denn ein Eiertrenner?:confused:
    Klingt irgendwie schmerzhaft...

Tstss wer braucht schon einen Eiertrenner :D

Mir sind die ganzen Tupperdinger auch deshalb zu teuer
    weil sie teilweise bei uns im Keller stehen.
    Mein GG bewahrt da oft mal Schrauben oder Farbreste drin
    auf .... aber dafür sind sie anscheinend auch gut geeignet.
    :d:d

LG Feli :D

• Oben Unten