So, ich war einkaufen. So richtig freudig wie sonst war ich noch nicht unterwegs, aber das Gewicht der Beine fühlt sich beim Laufen wieder "normal" an und nicht mehr wie aus Blei. Ansonsten ist mir nur noch etwas schummerig. Richtig Appetit habe ich noch nicht, aber das wird sicher noch kommen. Ich denke, ich mache das schon richtig und esse, wonach mir ist. Habe den Bestand an Eier aufgefüllt. Das scheint ja zumindest gut zu funktionieren. Ich bin da ganz guter Dinge, dass das bis Montag noch was mit mir wird.
Ich freue mich auch darauf wieder zur Arbeit zu gehen. Der Urlaub verlief zwar nicht wie geplant, insgesamt war ich dann 1 1/2 Wochen krank von den zwei Wochen. Aber trotzdem freue ich mich darauf, wieder etwas anderes zu sehen und zu tun.
Ich weiß ehrlich nicht, wie man einschätzen soll, ob es einem wieder besser geht oder nicht, wenn man die ganze Zeit im Bett liegen soll. Nee, das destabilisiert den Kreislauf ja noch mehr und baut die Muskeln ab!
Hier ist heute kein schönes Wetter, trotz angesagter 16 °C . Es grau in grau und regnete heute morgen sogar leicht. Den Tomaten im Folienhaus ist es gut gegangen in ihrer ersten Outdoornacht. Vielleicht kann ich ja doch noch ein paar dazu stellen.