Knofilinchen
Foren-Urgestein
Und was machst du draus? Pesto?
Ja, habe ich gestern Abend angefangen und heute Morgen fertiggestellt.Und was machst du draus? Pesto?
Pesto. Das ganz hervorragend auf Brot mit Frischkäse schmeckt und darauf leckere Tomatenscheiben.
Sieht so aus, ja.Ich brauche dringend grüne Handtücher.
Hä? Ist doch perfekt gestapelt, es passen sehr viele, leckere Zucchinipuffer drauf auf diesen Teller. Und es waren ja noch 5 Stück mehr!Zucchinipuffer sind fertig. 5 fehlen schon. Lecker!
Habe nicht so gut gestapelt…
Anhang anzeigen 779084
Ich brauche dringend grüne Handtücher.
Anhang anzeigen 779071
Hast Du welche übrig?Hätte kein Problem liebe Tubi Dir welche zukommen zu lassen.
Ja, es gibt viel Schönes. Ich versuche es zwischendurch einzufangen. Aber es ist auch grad wieder ein Kampf mit der Gießerei, Ernten, Verarbeiten. Viel Zeit zum Gucken bleibt gar nicht. Da ist es mir auch nicht so wichtig, ob manche Pflanzen komische Blätter haben, ich komme da eh nicht hinterher. Anbinden, Ausgeizen mache ich längst nicht mehr so ordentlich. Manche Pflanzen mutierten zu Monster. Ein einziger Dschungel, obwohl ich 40 Pflanzen weniger habe,Ach wie schön
Ich liebe unsere stacheligen Gartenmitbewohner auch so.
Deine gelbe Runde sieht ja wirklich sehr hübsch aus Sehr schöne Früchte!
Wie immer sehr viel schönes zu sehen bei dir.
Ja, anders macht es keinen Spaß. Und irgendwas ist ja auch immer schön.Ist hier genauso, @Tubi... ich würde alles gerne akribischer machen, aber das gibt die Menge an Zeug nicht her.
Dann macht man es halt so gut wie es eben geht und freut sich an allem, was wird.
Ja, genau. Rote Linsen. Schmeckt super. Ich werde damit auch Mal Paprika füllen. GG mag das auch gerne. Hirsefüllung in Paprika ist nicht so seins.Lindenbolognese klingt sehr lecker, wie machst du die?
Einfach statt Hackfleisch Linsen nehmen?
So sieht die fertige Moussaka aus.Zucchinimoussaka klingt auch toll
Ja, genau. Einfach rausnehmen und mitnehmen. An der Arbeit in die Mikrowelle stellen.Das sieht ja sehr lecker aus und ist sehr praktisch , da hast du immer schnell was zum mitnehmen