Pepino
0
Meine Chilis sind inzwischen auch im GH.
Die geräucherten, isst du die dann so oder sind die so trocken, dass du sie mahlen kannst?
Die geräucherten, isst du die dann so oder sind die so trocken, dass du sie mahlen kannst?
Mat-Su-Express und orange SchlosserWelche Sorte ist das?
LG Conya
Mal gucken, Eigentlich nur von den Snackpaprika, den Jalapeños und von der Ramirokreuzung. Die anderen versuche ich zu verkaufen. Reste muss ich aber dann behalten. Die setze ich dann irgendwo ins Freiland. Warum? Meinste, es sind dann nicht genug?Ziehst Du mehrere Pflanzen je Sorte für den Eigenbedarf?
LG Conya
.... eins meiner Schäfchen .....
Ich hatte überlegt, auch einen Thread für meine diesjährige Anzucht eröffnen, bin aber unschlüssig ob es nicht deplaziert ist, da ich keine nennenswerten Experimente machen oder in Erhalter-Umfang anbauen werde.
Nee, die ist mir unbekannt, was für eine ist das?
Neee, keine Beeren... Aber kannste mir welche empfehlen?
Ja, ich bin auch ganz überrascht. Ich hätte erst so ab einer Woche damit gerechnet.Nein, freut mich den Bilderreport zu lesen. Und die ersten Babys scheinen ja schon zu kommen...
Lunchbox mache ich dieses Jahr auch. Und zwar alle drei Varianten: Red/Yellow/Orange...
Ich liebe diese Mini-Spitzpaprika...
Ich glaube, das krasseste an Beeren was ich gefuttert hab und noch futtere, sind die Beeren vom wildwachsenden Schwarzen Nachtschatten (S. nigrum).
Dieses Jahr probiere ich zum ersten Mal das Lunchbox-Trio aus. Ich bin echt gespannt, wie diese sich machen werden...
Sehr schön, die Schäfchen schreiben munter...
Määäh...
Ophelia ist auch ne kleine Spitzpaprika und sehr lecker, trägt auch reichlich, kann ich empfehlen.
LG Conya