Caramell
Foren-Urgestein
Tubi, die 

Wolverine sieht wirklich interessant aus. 
Das mit in den Untersetzer gießen mache ich hier auch auf der Terrasse und das funktioniert prima.
Ja mal den Best Off Anbau starten, das wird wohl nie etwas, es gibt immer neue Sorten die man ausprobieren möchte. Aber einige Sorten habe ich immer wieder gerne im Anbau. 
Das mit in den Untersetzer gießen mache ich hier auch auf der Terrasse und das funktioniert prima.
Ja mal den Best Off Anbau starten, das wird wohl nie etwas, es gibt immer neue Sorten die man ausprobieren möchte. Aber einige Sorten habe ich immer wieder gerne im Anbau. 

Also die Wolverine schmeckt süß, obstig, rund. Ich könnte mir eher Vanilleeis dazu vorstellen als Zwiebeln. Sie hat sehr Ähnlichkeiten mit einer Ananastomate. Habe gerade geschaut, die Eltern sind aber  "Great White" und "OSU P20". Reinhard Kraft hat sie gezüchtet und Dean Slater selektioniert und stabilisiert.
  Also die Wolverine schmeckt süß, obstig, rund. Ich könnte mir eher Vanilleeis dazu vorstellen als Zwiebeln. Sie hat sehr Ähnlichkeiten mit einer Ananastomate. Habe gerade geschaut, die Eltern sind aber  "Great White" und "OSU P20". Reinhard Kraft hat sie gezüchtet und Dean Slater selektioniert und stabilisiert. wie ich dich beneide, deine Tomaten sehen alle noch so grün und saftig aus, hier war nach der Hitze alles nur noch gelb und hin leider.
 wie ich dich beneide, deine Tomaten sehen alle noch so grün und saftig aus, hier war nach der Hitze alles nur noch gelb und hin leider.