Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Wie man es nimmt, Tubi!Oh, jetzt werde ich echt rot! Ich habe eigentlich nichts besonderes getan!

Wie man es nimmt, Tubi!Oh, jetzt werde ich echt rot! Ich habe eigentlich nichts besonderes getan!
Ja, ich genieße es auch in meinen Tomatendschungel zu sein. Viele stehen staunend am Zaun. Manche fragen, ob ich auch Führungen machen würde. Aber da lasse ich nur einzelne Menschen unter meiner „strengsten“ Führung durch.Wie man es nimmt, Tubi!Dein Anbau (+ Ernte) ist eine Schau!
Nein, die ist von Tomatofifou. Erste reife Frucht war am 15.08. Ich bin sehr zufrieden. Guter Ertrag, platzfest, guter Geschmack.Hast Du deine Canestrino Della Garfagnana von karierte-tomate?
Wie bist Du mit der zufrieden?
Reift Diese auch so spät ab wie meine Canestrino?
Ach nein, dass wäre keine gute Idee. Wenn ich das jeden Tag von morgens bis abends machen würde, hätte ich nicht mal genug Energie zum Tubaspielen.@Tubi
Einfach Klasse.
Du könntest doch deine Arbeit aufgeben und deine Tomaten als Broterwerb wählen. Dann würde Dir Arbeiten enorm viel Spaß machen.
Ich habe ja auch viele Pflanzen. Der Durchschnitt ist gar nicht so sehr hoch. Aber ich bin super zufrieden. So viel mehr wollte ich gar nicht haben.Wahnsinn, deine Ernte![]()
Und ich freu mich über 3 Tomaten