C
Chrisel
Guest
@Chrisel
Ich wünsche Dir von Herzen, dass die Märkte stattfinden können
So wie es aussieht findet der Markt am 27. statt.
Alle anderen wurden abgesagt.
@Chrisel
Ich wünsche Dir von Herzen, dass die Märkte stattfinden können
Ich würde soo gerne bei uns zum Herbstmarkt gehen, aber das komische ist, je näher der Termin kommt, umso unsicherer werde ich . Ich trau mich nicht so wirklich, weil es da jedesmal brechend voll ist.
Ich zieh mich immer mehr zurück, und hab unterschwellig Angst .
Dass das generell für Personen gestattet ist, die nicht im selben Haushalt leben, verstehe ich nicht so ganz.
Weil die sich ja vielleicht sowieso auch bei dem einen oder anderen zuhause treffen und dort
zusammen essen?
Wir waren jetzt schon öfters mit unseren Freunden beim Essen, ich hatte da nie Bedenken.
Gut, das ist ein Argument, so hatte ich es nicht betrachtet. Wir sind da noch vorsichtig, aber das hängt ja auch vom persönlichen Risiko ab.Weil die sich ja vielleicht sowieso auch bei dem einen oder anderen zuhause treffen und dort
zusammen essen?
Gut, das ist ein Argument, so hatte ich es nicht betrachtet. Wir sind da noch vorsichtig, aber das hängt ja auch vom persönlichen Risiko ab.
Wollte euch nichts gegenteiliges unterstellen. Aber ich hatte weiter oben ja erwähnt dass wir Hochrisikogruppe sind, und deswegen einen Ticken vorsichtiger.Wir sind schon auch vorsichtig.