Treffen - Süd : "Bodenseetreffen" !

• Ersteller Ersteller Hobbiegärtner
  • Erstellt am Erstellt am

Bodensee-Treffen Termin !

• 30 - 31 Juli

Stimmen: 2 28,6%
  • 20 -21 August

• 27 - 28 August

Stimmen: 1 14,3%
  • 3 -4 September

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Hihi unser kleiner Italiener life und in Farbe....
... das würd ich ja nur zu gern erleben!

Endlich mal ein Mann, der zu uns emporblicken könnt, Feli!:D

Nur befürcht ich, dass er sich für das Treffen nächtens aus dem Haus schleichen müsst, um weiteren Nudelholzattacken seitens seiner Maria zu entgehen ... bei soviel holder Weiblichkeit ... auweia....
:d

• Schade! Der Juli-Termin wurde doch noch vom September Termin überholt.
    Auch dieses Forentreffen wird nun also leider an mir vorbei gehen. Wir legen Ende August/Anfang September nochmal einen zweiwöchigen Strandurlaub ein, bevor für Mini-Tono die Schule wieder los geht.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen!

ausgeklinkte Grüße
    Tono

• Ich finde es auch ein bisserl schade, Ibo. Aber wir treffen uns dann hoffentlich ein anderes mal.

alternative Grüße
    Tono

• Der September steht jetzt wohl fest, oder?

Wie bereits schon erwähnt, kann ich so viele Monate im voraus keine feste Zusage geben.
    Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, bin ich gern kurzfristig dabei, dann allerdings nur am Samstag.

smilie_trink_070.gif
    smilie_trink_070.gif

MIr gehts wie dem Spatzl, so lange im voraus kann ich auch nicht zusagen.
    Ich denke aber das ist ja kein Problem weil ich ja kein Zimmer brauche.

LG Feli

• Hallo zusammen,
    Termin steht eigentlich nicht wirklich fest ! Wir sind ja flexibel und richten uns nach der Mehrheit . Diese Termine habe ich mal eingestellt um zu schauen wann es bei den meisten möglich ist .
    Aber da Tono und Susu an diesem Termin nicht können und Spazl ev. auch nicht möchte ich noch sehen was Avenso und Schweden- Geli dazu meinen !
    Rosensammler ging bei dir auch Juli ? So das wir einfach diese 2 Termine mal in die Wahl nehmen wo mehr können ,ich bin flexibel und kann an beiden Terminen und möchte natürlich das viele dabei sein können an unserem kleinen Treffen.
    Gruß
    Klaus

• Hallo zusammen,
    Termin steht eigentlich nicht wirklich fest ! Wir sind ja flexibel und richten uns nach der Mehrheit . Diese Termine habe ich mal eingestellt um zu schauen wann es bei den meisten möglich ist .
    Aber da Tono und Susu an diesem Termin nicht können und Spazl ev. auch nicht möchte ich noch sehen was Avenso und Schweden- Geli dazu meinen !
    Rosensammler ging bei dir auch Juli ? So das wir einfach diese 2 Termine mal in die Wahl nehmen wo mehr können ,ich bin flexibel und kann an beiden Terminen und möchte natürlich das viele dabei sein können an unserem kleinen Treffen.
    Gruß
    Klaus

ich sags mal so ich wir schließen uns der mehrheit an:grins: egal welcher termin wollen eh mehr tage am bodensee verbringen wir werden am freitag bis dienstag in der ecke verweilen , natürlich wenn das wetter mit spielt ansonsten kommen wir nur zum treffen freuen uns schon, also setze uns da ein wo die masse kann:grins:

allen noch ein schönen tag:o

Hallo zusammen,
    Gruß
    Klaus

hallo klaus

ich/wir können an den von dir angegebenen terminen leider überhaupt nicht.
    juli bis anfang august sind wir in schweden....und den rest august müssen wir dann arbeiten, da die anderen urlaub haben.

wir könnten allenfalls das 2. septemberwochenende....aber das steht ja nicht zur wahl.

gruß geli u. micha

da bin ich/wir schon.

Also, wenn es der 3.-4. September wird, dann würden wir direkt auf der Rückreise aus dem Urlaub (Südtirol) anreisen. Hatte ich aber schon mal bemerkt. Ein Problem wäre es nicht. Wann wir allerdings ankommen, kann ich nicht vorher sagen. Ich sage mal in Lana Frühstück, Abreise ca. 9.00 Uhr, laut Routenplaner 3 3/4 Std Fahrt, also gegen 13.00 Uhr in etwa oder etwas später.
    Zwecks Übernachtung rufe ich Dich mal an Klaus.

Grüße auch an Nina von F und C

ach ja, Feli .....nicht kneifen jetzt ;) Du weißt live ist live ;)

Frank ich weiss halt noch nicht wann wir Urlaub machen.
    Sowas entscheidet sich immer kurzfristig,nach Auftragslage.

@ Xena ... nene aber ich hab ja mein Bett in der Nähe.:D

LG Feli

Ihr lieben, ich kann halt wirklich nur im von Mitte Juli bis Anfangs August. Aber wenn dann die meisten nicht können, dann ist das halt mein Pech, deswegen fang ich schon nicht an zu täubelen. Wenns diesmal nicht klappt, dann vielleicht nächstes Jahr? Das macht ihr ja jeden Sommer oder etwa nicht?
    lieben Gruss Susu

Da wir ja ungefähr wissen, wo wir gegenseitig wohnen, ergeben sich immer wieder mal spontane kleine "Mini Forentreffen". Ich persönlich mag das sowieso lieber. Ich finde, ab 10 Teilnehmern wird es unübersichtlich und erinnert mich an diese Senioren Busreisen :roll:

jung gebliebene Grüße
    Tono

ach tono, du weißt aber schon, dass wir ein gartenforum sind,
    in dem ein paar mehr user sind und du ein mod dieses forums bist?
    schade, dass dich unser forentreffen an senioren busreisen erinnert.

Zuletzt bearbeitet:
    Aber ganz eindeutig, liebe Kathi. Annähernd 50 Teilnehmer wären für mich ein Grund gewesen, meine Teilnahme wieder abzusagen.

Ich erwarte nicht, dass du das verstehst. Aber ich bin so. Ich hoffe, ich darf trotzdem Mod dieses Forums bleiben. Denn diesen Job mache ich tatsächlich sehr, sehr gerne; auch wissend, dass es sich um einige User mehr handelt, als die, die sich entschlossen haben, sich organisiert in einer (verzeih mir den Ausdruck bitte) "Räucherhöhle" zu verabreden. *Zwinker*

direkte Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten