Treffen - Süd : "Bodenseetreffen" !

Bodensee-Treffen Termin !

  • 30 - 31 Juli

    Stimmen: 2 28,6%
  • 20 -21 August

    Stimmen: 2 28,6%
  • 27 - 28 August

    Stimmen: 1 14,3%
  • 3 -4 September

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
H

Hobbiegärtner

Guest
Hallo zusammen,
Termin steht eigentlich nicht wirklich fest ! Wir sind ja flexibel und richten uns nach der Mehrheit . Diese Termine habe ich mal eingestellt um zu schauen wann es bei den meisten möglich ist .
Aber da Tono und Susu an diesem Termin nicht können und Spazl ev. auch nicht möchte ich noch sehen was Avenso und Schweden- Geli dazu meinen !
Rosensammler ging bei dir auch Juli ? So das wir einfach diese 2 Termine mal in die Wahl nehmen wo mehr können ,ich bin flexibel und kann an beiden Terminen und möchte natürlich das viele dabei sein können an unserem kleinen Treffen.
Gruß
Klaus
 
  • Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    Hallo zusammen,
    Termin steht eigentlich nicht wirklich fest ! Wir sind ja flexibel und richten uns nach der Mehrheit . Diese Termine habe ich mal eingestellt um zu schauen wann es bei den meisten möglich ist .
    Aber da Tono und Susu an diesem Termin nicht können und Spazl ev. auch nicht möchte ich noch sehen was Avenso und Schweden- Geli dazu meinen !
    Rosensammler ging bei dir auch Juli ? So das wir einfach diese 2 Termine mal in die Wahl nehmen wo mehr können ,ich bin flexibel und kann an beiden Terminen und möchte natürlich das viele dabei sein können an unserem kleinen Treffen.
    Gruß
    Klaus


    ich sags mal so ich wir schließen uns der mehrheit an:grins: egal welcher termin wollen eh mehr tage am bodensee verbringen wir werden am freitag bis dienstag in der ecke verweilen , natürlich wenn das wetter mit spielt ansonsten kommen wir nur zum treffen freuen uns schon, also setze uns da ein wo die masse kann:grins:

    allen noch ein schönen tag:eek:
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    Hallo zusammen,
    Termin steht eigentlich nicht wirklich fest ! Wir sind ja flexibel und richten uns nach der Mehrheit . Diese Termine habe ich mal eingestellt um zu schauen wann es bei den meisten möglich ist .
    Aber da Tono und Susu an diesem Termin nicht können und Spazl ev. auch nicht möchte ich noch sehen was Avenso und Schweden- Geli dazu meinen !
    Rosensammler ging bei dir auch Juli ? So das wir einfach diese 2 Termine mal in die Wahl nehmen wo mehr können ,ich bin flexibel und kann an beiden Terminen und möchte natürlich das viele dabei sein können an unserem kleinen Treffen.
    Gruß
    Klaus

    hallo klaus

    ich/wir können an den von dir angegebenen terminen leider überhaupt nicht.
    juli bis anfang august sind wir in schweden....und den rest august müssen wir dann arbeiten, da die anderen urlaub haben.

    wir könnten allenfalls das 2. septemberwochenende....aber das steht ja nicht zur wahl.

    gruß geli u. micha
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.939
    Ort
    Nby
    da bin ich/wir schon.

    Also, wenn es der 3.-4. September wird, dann würden wir direkt auf der Rückreise aus dem Urlaub (Südtirol) anreisen. Hatte ich aber schon mal bemerkt. Ein Problem wäre es nicht. Wann wir allerdings ankommen, kann ich nicht vorher sagen. Ich sage mal in Lana Frühstück, Abreise ca. 9.00 Uhr, laut Routenplaner 3 3/4 Std Fahrt, also gegen 13.00 Uhr in etwa oder etwas später.
    Zwecks Übernachtung rufe ich Dich mal an Klaus.

    Grüße auch an Nina von F und C


    ach ja, Feli .....nicht kneifen jetzt ;) Du weißt live ist live ;)
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Frank ich weiss halt noch nicht wann wir Urlaub machen.
    Sowas entscheidet sich immer kurzfristig,nach Auftragslage.


    @ Xena ... nene aber ich hab ja mein Bett in der Nähe.:D


    LG Feli
     
  • susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ihr lieben, ich kann halt wirklich nur im von Mitte Juli bis Anfangs August. Aber wenn dann die meisten nicht können, dann ist das halt mein Pech, deswegen fang ich schon nicht an zu täubelen. Wenns diesmal nicht klappt, dann vielleicht nächstes Jahr? Das macht ihr ja jeden Sommer oder etwa nicht?
    lieben Gruss Susu
     
    T

    Tono

    Guest
    Da wir ja ungefähr wissen, wo wir gegenseitig wohnen, ergeben sich immer wieder mal spontane kleine "Mini Forentreffen". Ich persönlich mag das sowieso lieber. Ich finde, ab 10 Teilnehmern wird es unübersichtlich und erinnert mich an diese Senioren Busreisen :roll:


    jung gebliebene Grüße
    Tono
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    ach tono, du weißt aber schon, dass wir ein gartenforum sind,
    in dem ein paar mehr user sind und du ein mod dieses forums bist?
    schade, dass dich unser forentreffen an senioren busreisen erinnert.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tono

    Guest
    Aber ganz eindeutig, liebe Kathi. Annähernd 50 Teilnehmer wären für mich ein Grund gewesen, meine Teilnahme wieder abzusagen.

    Ich erwarte nicht, dass du das verstehst. Aber ich bin so. Ich hoffe, ich darf trotzdem Mod dieses Forums bleiben. Denn diesen Job mache ich tatsächlich sehr, sehr gerne; auch wissend, dass es sich um einige User mehr handelt, als die, die sich entschlossen haben, sich organisiert in einer (verzeih mir den Ausdruck bitte) "Räucherhöhle" zu verabreden. *Zwinker*

    direkte Grüße
    Tono
     
  • H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo,
    Tono , da brauchst keine Angst haben !Siehst ja ich bekomme nicht mal 5 Teilnehmer auf ein Datum bei einer Auswahl von 3 Monaten !
    Geli , 2 Septemberwoche darf ich Samstag schon wieder arbeiten und kann nicht dabei sein.Ich halt mich nun einfach mal im Hintergrund und schau wie es sich noch entwickelt :confused:
    Gruß
    Klaus
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    :Dach was klausi.....wir kommen einfach mal so zusammen....klein u. gemütlich,
    haben es ja net weit:D
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo Rosensammler,
    Kannst es ja selber sehen,es hat sich keiner Gemeldet über eine definitive Zusage egal für welchen Termin,so das wir uns hier in der Gruppe einigen hätten können.
    Frank würde später kommen ,kann aber nicht rechtzeitig zur Mainau aber bis zum Abend beim gemütlichen Teil ist er auf alle Fälle dabei , Feli schreibt nur über Rheumadecken und Kamillentee kommt aber eh nicht ,susu kann am ersten Termin ,gabs aber auch keine Einigung dazu,Schweden-Geli kann an keinem Termin und fliegt nach Irland ,Tono sind es zu viele die kommen!?:d!, Sask hat abgesagt,Kathi hat sich nicht geäußert ......
    Also unter diesen Voraussetzungen sage ich das Treffen besser ab,vielleicht klappt es noch dieses ,oder im nächsten Jahr in unserer Gegend für ein kleines Treffen .
    Gruß
    Klaus
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.939
    Ort
    Nby
    Hobbiegärtner;821712 Also unter diesen Voraussetzungen sage ich das Treffen besser ab schrieb:
    ach nee jetzt Klaus.......dann seid Ihr dran mal bei uns vorbei zu schauen ;)
    Was hälst davon ? Termin wird sich doch bestimmt finden. Einen Grill hab ich auch, Pflanzen nicht ganz so üppig wie auf der Mainau (eher dürftig ;)) sind auch da, Wetter müßt Ihr natürlich schönes mitbringen und sonst dürfte es keine Probleme machen.

    LG Frank
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hallo Klaus,

    also Tonos Posting ... das wegen den zu vielen Teilnehmern, bezog sich
    auf das Treffen in Düsseldorf und nicht auf das Treffen-Süd.

    Und ich kann wirklich noch nicht sagen ob und an welchem Termin
    ich im Urlaub bin.
    Wir entscheiden dass immer kurzfristig, weils nicht anderst geht.
    Sorry, aber ich kanns nicht ändern.


    LG Feli
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    schwäble Chilifreunde-Treffen Small-Talk 2
    -neugier- Forentreffen 2013...WANN treffen wir uns? Archiv 84
    -neugier- Forentreffen 2013...wo treffen wir uns? Archiv 212
    S Treffen zur BuGa Koblenz - Archiv 0
    smaugthegolden Rechtschreibung und Internet - zwei Welten treffen sich oder auch nicht! Small-Talk 173
    Hibiscus Treffen: Pflanzen- u. Samentausch Oberpfalz, Niederb., Mittelfranken Grüne Kleinanzeigen 3
    Marie Treffen Small-Talk 21
    V Tomaten auf Mini Balkon mit voller Süd-Seite Tomaten 3
    H Süd-West Terrasse beschatten Gartengestaltung 9
    Supernovae Süd-Sonnenbeet: neue Bepflanzung! Gartenpflege 14
    citroenchen mediterane Stämmchen von Aldi Süd Zitruspflanzen 9
    H Aldi Süd Dünger Rasen 6
    Tähtini Balkonpflanzen für Süd-West Balkon mit Sonne ab ca. 13 Uhr bis Abend Gartenpflanzen 5
    erdbär ARDENLINE® Mediterranes Stämmchen bei Aldi Süd Zitruspflanzen 32
    F Welche Fensterseite? Nord oder Süd? Gartenpflanzen 2
    H Süd-Balkon Gartenpflanzen 2
    H Ideen für Süd-Balkon/Terrassen-Gestaltung 6x6 m gesucht Gartengestaltung 1
    Lana88 Margeritenstämmchen bei Aldi Süd Stauden & Gehölze 17
    stefan68 Wer kennt diesen Baum? Gesehen in Süd-Tirol Wie heißt diese Pflanze? 8
    Seebacher @ Deutsche Bundesländer - Süd Small-Talk 41
    S Baum für heiße Süd/West-Terrasse Gartenpflanzen 1
    E Clematis von Aldi Süd Stauden & Gehölze 3
    U Pflanzen in Süd Dakota Tropische Pflanzen 13

    Similar threads

    Oben Unten