Treffen - Süd : "Bodenseetreffen" !

• Ersteller Ersteller Hobbiegärtner
  • Erstellt am Erstellt am

Bodensee-Treffen Termin !

• 30 - 31 Juli

Stimmen: 2 28,6%
  • 20 -21 August

• 27 - 28 August

Stimmen: 1 14,3%
  • 3 -4 September

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
Tono , da brauchst keine Angst haben !Siehst ja ich bekomme nicht mal 5 Teilnehmer auf ein Datum bei einer Auswahl von 3 Monaten !
Geli , 2 Septemberwoche darf ich Samstag schon wieder arbeiten und kann nicht dabei sein.Ich halt mich nun einfach mal im Hintergrund und schau wie es sich noch entwickelt :confused:
Gruß
Klaus

• :Dach was klausi.....wir kommen einfach mal so zusammen....klein u. gemütlich,
    haben es ja net weit:D

• Hallo Rosensammler,
    Kannst es ja selber sehen,es hat sich keiner Gemeldet über eine definitive Zusage egal für welchen Termin,so das wir uns hier in der Gruppe einigen hätten können.
    Frank würde später kommen ,kann aber nicht rechtzeitig zur Mainau aber bis zum Abend beim gemütlichen Teil ist er auf alle Fälle dabei , Feli schreibt nur über Rheumadecken und Kamillentee kommt aber eh nicht ,susu kann am ersten Termin ,gabs aber auch keine Einigung dazu,Schweden-Geli kann an keinem Termin und fliegt nach Irland ,Tono sind es zu viele die kommen!?:d!, Sask hat abgesagt,Kathi hat sich nicht geäußert ......
    Also unter diesen Voraussetzungen sage ich das Treffen besser ab,vielleicht klappt es noch dieses ,oder im nächsten Jahr in unserer Gegend für ein kleines Treffen .
    Gruß
    Klaus

Hobbiegärtner;821712 Also unter diesen Voraussetzungen sage ich das Treffen besser ab schrieb:
    ach nee jetzt Klaus.......dann seid Ihr dran mal bei uns vorbei zu schauen ;)
    Was hälst davon ? Termin wird sich doch bestimmt finden. Einen Grill hab ich auch, Pflanzen nicht ganz so üppig wie auf der Mainau (eher dürftig ;)) sind auch da, Wetter müßt Ihr natürlich schönes mitbringen und sonst dürfte es keine Probleme machen.

LG Frank

Hallo Klaus,

also Tonos Posting ... das wegen den zu vielen Teilnehmern, bezog sich
    auf das Treffen in Düsseldorf und nicht auf das Treffen-Süd.

Und ich kann wirklich noch nicht sagen ob und an welchem Termin
    ich im Urlaub bin.
    Wir entscheiden dass immer kurzfristig, weils nicht anderst geht.
    Sorry, aber ich kanns nicht ändern.

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten