offen und ehrlich?
mir machen Skins angst ...
Kann ich voll verstehen, ich möchte manchem, der hier so rumläuft auch nicht allein im Dunkeln begegnen. Leider ....
Kannst mir aber eins glauben, mein Sohn ist ein ganz lieber :grins:
offen und ehrlich?
mir machen Skins angst ...
diese männlichkeit drückte sich in der anfangsphase der unpolitischen skins in alkoholexzessen und wilden brutalen schlägereien aus. feindbilder hatten diese unpolitischen skins natürlich auch. es waren die hippies und anfangs auch die punks.Ganz kurz und einfach könnte man sagen, der unpolitische Skinhead steht für Männlichkeit...
...
so harmlos waren/sind die jungs nun auch nicht.
ich war selbst mal in diesem einen topf und weiß wovon ich schreibe.... es werden wieder alle in einen Topf geschmissen ...
ich war selbst mal in diesem einen topf und weiß wovon ich schreibe.
da hatte ich schon lange keine eltern mehr.Und wie sind Deine Eltern mit dieser "Entwicklung" umgegangen?
.....
p.s. was wir damals als "unpolitische" skins produzieren wollten, waren in erster linie vorurteile :grins:
Ein Wort zur Kleidung von rechten Elementen.
der Sohn meiner Arbeitskollegin ist seit 20 Jahren ultrarechts.
Er trug nie Bomberjacke oder Springerstiefel ,er ging früher schon nur im Anzug
mit sauber gescheiteltem Haarschnitt.Seine Frau nur mit Rock (anständige
Länge )und Jäckchen ,Hosen oder gar Jeans kommen bei ihr nicht vor.
Man könnte sie für ein etwas altmodisches Paar halten,aber ich weiß das sie dunkelbraun sind. Die sind viel gefährlicher.
Zaubernuß
wie ich diese floskeln (die der selbstentlastung dienen) liebe...in Bezug auf Natur und Umwelt mit der wir BEWUSST mehr als sträflich umgehen.
wie ich diese floskeln (die der selbstentlastung dienen) liebe...
was gedenkst du dagegen zu unternehmen?