Tour de Epo

Eben, dann wäre es klar für jeden, habt ihr es gesehen gestern ??? Wer von euch hat es denn nun gesehen....???

Hammer fand ich die haben Ben Jonson voll auffliegen lassen, und dann die Medaillie an Carl Lewis abgeben, der schon vorher positiv getestet war, und eigentlich gar nicht hätte starten dürfen....

Und dann muß man nur Flojo anschauen , wie früh sie gestorben ist, was sie für Muskelpakete hatte.... fpr eine Frau und dann überall die Venen die auf den Muskeln lagen, so daß mans gleich sieht, da brauchste eigentlich keinen Test mehr.....

• und wer glaubt, dass alles nun ruhig wird um den Radsport, der hat sich wohl geirrt ...

Zwei Österreicher betroffen ... der eigentliche Beitrag steht oben rechts ... die Verlinkung funzt aber nicht so richtig ...

niwashi, der sich nun mit ´nem Campari dopt ...

Hallo,

Soeben in d. Sportnachrichten: T-mobile hat Lorenzo Bernucci entlassen wegen einnahme von verboten Appetitzügler.

Tja, bin gespannt ob wir demnächst mehr Kontrollen in andere Sportarten bald sehen.

SG,
    Mark

• tststst seht ihr deshalb schaue ich mir keine SPortsendungen mehr an....

Wer sperrt eigentlich die Trainer und Manager die dahinter stehen und mit drinnen stecken..................

• :DRichtig wäre es !

Hi Gerd,

Wie soll Man beweisen das Manager/Trainer verantwortlich sind (wobei mit Sicherheit direkt mitverantwortlich)? Dopingtests können nur ermitteln das unerlaubte Substanzen verwendet wurde, nicht wer dies verabreicht hatte.

Leistungssport ist ein Geschäft. Wie jeder andere Geschäft, steigt der Risikobereitschaft (in allen Bereichen) proportional zur in Aussicht gestellte Gewinn (ob Montetär/Ansehen oder was anderes).

SG,
    Mark

• Hi Gerd,

Wie soll Man beweisen das Manager/Trainer verantwortlich sind (wobei mit Sicherheit direkt mitverantwortlich)? Dopingtests können nur ermitteln das unerlaubte Substanzen verwendet wurde, nicht wer dies verabreicht hatte.

SG,
    Mark

Ja wie sagt man! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!
    Sollen sie doch ihre Kandidaten vorher selbst testen lassen wenn sie wirklich unschuldig sind und sein wollen!

Würden mehr Sportfans diese ganzen Veranstaltungen boykotieren, dann würden vielleicht endlich mal KOnsequenzen gezogen...........

Ich glaube die best bezahlte Sportart, kommt ohne Doping aus.....bestverdiener noch vor der Formel 1 sind die GOlfer ( war mal Tiger Woods ich glaub irgendwas so um die 600 Millionen im Jahr)

Hi Xena,

Und Du bist sicher daß Golfer und Formel1 Fahrer nicht dopen (klar- EPO nutzt nichts, aber es gibt andere Mittel um die gewünschte Wirkung zu erzielen)? Wie oft werden Golfer getestet?

Daß niemanden Sport anschaut wird nicht geben. Einen kombiniertes Sport/Autofreies WE würde Panik bei die meisten auslösen.

LG,
    Mark

• in jedem Sport wird auf irgendeine Art nachgeholfen, die biologischen Grenzen hinauszuschieben bzw. zu überschreiten ... ob Schmerzmittel, Coffein, EPO, Eigenblut, Hormone ... schlußendlich kann auch schon ein Glas Whisk(e)y schon Doping sein ...

niwashi, der alle Sportler nüchtern in den Wettkampf ließe ...

• Naja bei der Formel eins könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber für was willst du dich dopen beim golfen ????????

Ist weder ein AUsfauersport noch KRaftsport... da kommt es doch mehr auf die Schlagtechnik an oder ???

Meinste die sollten da auch mal dopingtests machen........

Also ich war gestern nach 3 Wochen Pause auch wieder im Fitnessstudio.........man war ich schwach....also für einen kleinen Moment hätte ich mir auch gewünscht ich wäre gedopt dann wären mir die Gewichte irgenwie leichter vorgekommen und der Muskelkater wäre nicht so grauenhaft..........aber das war nur eine Viertelsekunde lang der GEdanke:D

Naja bei der Formel eins könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber für was willst du dich dopen beim golfen ????????

Ist weder ein AUsfauersport noch KRaftsport... da kommt es doch mehr auf die Schlagtechnik an oder ???

Meinste die sollten da auch mal dopingtests machen........

Hi,

Wenn schon die Minigolfer dopen - Alcoholverbot vor'm Match verboten, aber Hustensaft noch erlaubt (sofern Man erkältet ist -hust,hust) :rolleyes:. Gibt eine ruhige Schlag.

LG,
    Mark

Hi,

Wenn schon die Minigolfer dopen - Alcoholverbot vor'm Match verboten, aber Hustensaft noch erlaubt (sofern Man erkältet ist -hust,hust) :rolleyes:. Gibt eine ruhige Schlag.

LG,
    Mark

Manch einer brauch auch einen gewissen Pegel um einen ruhigen Schlag zu haben!Es gibt auch große Flaschen Hustensaft!;)

niwashi, der sich fragt, warum nicht früher ...

Hi,

Vermutlich wegen die sowieso anfallenden Abfindungen. Oder auch die Hoffnung daß der Dopingsumpf schon fast ausgetrocknet ist.

Jetzt braucht der Deutsche Radsport nur den Sharping loszuwerden und dann kann der Neuaufbau (unter saubere Bedingungen) beginnen.

Gruß,
    Mark

was hat der Scharping mit den Idioten von Sportlern zu tun?

niwashi, der das nicht nachvollziehen kann ...

Nichts Niwashi!

Nur Scharping gibt in letzter Zeit als Präsident im Bund Deutscher Radfahrer eine äußerst unglückliche Figur ab. Er glänzt bei den meisten Großveranstaltungen durch Abwesenheit und liefert sich dafür lieber Scharmützel mit anderen Funktionären.

Scharping steht in meinen Augen, und da muss ich Mark 100%ig Recht geben, einem Neuanfang im deutschen Radsport genauso im Weg wie der ganze Dopingsumpf.

Gruß
    Okolyt

• Zurück
    Oben Unten