🍅 Tomatenzöglinge 2025

• Tomatenschokolade?

Tubi muss die Red Robin schon mal angebaut haben. Von ihr hatte ich damals die Samen. Es ist also nicht ihr erstes Mal.

• Ich hab gerade Langeweile und hab Lust rumzublödeln, also hab ich die KI mal ganz dumm gefragt, ob es solche Frauen gibt:

Ersetzt man die Handtasche durch einen Erntekorb, die teuren Schuhe durch Garten-Stiefel, die gemachten NĂ€gel durch grĂŒn-schwarze, nach Tomatensaft duftende Fingern. Und rundet das ganze mit ein paar grĂŒnen BlattlĂ€usen im Haar und Tomatenglibber bis zu den Ohren sowie auf dem T-Shirt ab.

Dann kĂ€me da ein Typ Frau bei raus, in die sich der Sunfreak vermutlich vergucken wĂŒrde. :LOL:

Was hat die KI geantwortet?
    Ja, es gibt solche Frauen.

Und als Beweis gleich ein Foto hinter her geschickt:

1743382267718.jpg

(Foto ist KI generiert)

Großartig! :D Die KI hat Humor!

Mal gucken, welchen Blödsinn ich als nÀchstes frage... ;)

• Ich hab gerade Langeweile und hab Lust rumzublödeln, also hab ich die KI mal ganz dumm gefragt, ob es solche Frauen gibt:

Was hat die KI geantwortet?

Und als Beweis gleich ein Foto hinter her geschickt:

Anhang anzeigen 794872

(Foto ist KI generiert)

Großartig! :D Die KI hat Humor!

Mal gucken, welchen Blödsinn ich als nÀchstes frage... ;)
    Ist doch klar was Du die KI als nĂ€chstes fragst! Wie ist die Telefonnummer dieser Frau? 😉

• Mehr nebensĂ€chlich als gezielt hab ich vorhin ins TreibhĂ€usle geguckt und tatsĂ€chlich unerwartet zwei Keimlinge vorgefunden... :love:
    • Pick-&-JoyÂź Brown F2
    • Purple Boy
    Sie sind gesund und munter und krĂ€ftig grĂŒn auf die Welt gekommen! :)

Das hatte ich so auch noch nie, dass 12 Tage nach Aussaat noch was kommt. Normal ist so, dass innerhalb von 3-6 Tagen was passiert und der Rest dann nie mehr. :unsure:

Aber gut, soll mir recht sein, dann brauch ich die zwei schon nimmer nachsÀen...

Und ich bin gespannt, ob sich doch noch was tut. Offensichtlich ist ja noch Leben im TreibhÀusle, vll. kommen die alten Samen doch noch... :rolleyes:

Mehr nebensÀchlich als gezielt hab ich vorhin ins TreibhÀusle geguckt und tatsÀchlich unerwartet zwei Keimlinge vorgefunden... :love:
    • Pick-&-JoyÂź Brown F2
    • Purple Boy
    Sie sind gesund und munter und krĂ€ftig grĂŒn auf die Welt gekommen! :)

Das hatte ich so auch noch nie, dass 12 Tage nach Aussaat noch was kommt. Normal ist so, dass innerhalb von 3-6 Tagen was passiert und der Rest dann nie mehr. :unsure:
    Ich habe an 11.3. gesÀt und Samstag war noch eine neue aufgetaucht.
    Aber gut, soll mir recht sein, dann brauch ich die zwei schon nimmer nachsÀen...

Und ich bin gespannt, ob sich doch noch was tut. Offensichtlich ist ja noch Leben im TreibhÀusle, vll. kommen die alten Samen doch noch... :rolleyes:
    ja, das kann gut sein.
    Bei mir habe ich jetzt aber keine wirkliche Erwartung mehr. Aber ich halte brav feucht.

Daran hab ich keine Zweifel, in 1-2 Wochen - wenn meine Bestellung kommt - sÀe ich dann noch mal einen Schwung. Das passt zeitlich alles noch! ;)

Ich wĂŒrde ja nur lachen, wenn in der Zwischenzeit die alten Samen doch noch keimen und ich dann nix mehr nachsĂ€en muss... :D

• Oben Unten