@Campanulus Ne, also Tangella hat definitiv keine Streifen. Da ging wohl irgendwas schief...
Vielleicht sollte es ja Tigerella werden.Mal eine Frage an die Leute, die sich mit Tomatensorten auskennen: Das hier sollte eine Tangella sein. Ist das normal, dass die solche Zebrastreifen entwickelt, oder hat sich da was verkreuzt? Saatgut war von der Tomatenhexe, von daher wäre letzteres nicht auszuschließen.
Anhang anzeigen 747006
Nein, zwei (angebliche) Tangellas, die noch keine Fruchtansätze haben plus der unfreiwillige Steckling nach dem Gewitter. Tigerella war dieses Jahr nicht geplant.Tigerella hast Du auch gesät?
Erste Tomaten Mitte Juli?Ich wusste es. Ihr wart zu früh dran. Mit ein bisschen Glück startet die Tomatenernte hier Ende nächster Woche.
Sicher dass du die beiden nicht vertauscht hast..?Hat bei mir heftig BEF. Chelnok nicht.
Bei mir trägt die "keine Sorge" auch bedeutend weniger als der Chelnok. Chelnok ist ein Massenträger. Tragen tut er hier auch viel - aber BEF. Ganz sicher dass die nicht vertauscht sein können..?Allerdings trägt Chelnok sehr schlecht.
Ja. Aber ja unterschiedliche Namen und sind nicht gemeinsam in einem Kasten, sondern in Erde.Sicher dass du die beiden nicht vertauscht hast..?
Ich hatte zuerst den Chelnok und den Zuckerfinger vertauschtsehen auch sehr ähnlich aus.