Flaschentomaten, die nicht BEF anfällig sind, finde ich auch super.Für Flaschentomaten ganz gut
Sehr coole Idee.Dieses Bild aus dem Juli wollte ich schon die ganze Zeit hier mal zeigen. Bin zufällig an diesem Haus vorbei gelaufen.
Finde ich eine ganz tolle Idee Tomaten mehrtriebig zu ziehen.
Anhang anzeigen 719189
Was für eine tolle TomateJa, die Rebel Starfighter Prime ist wirklich lecker! Und sie ist wunderschön.
Anhang anzeigen 719208Anhang anzeigen 719209
Genauso geht es mir auch schreberinKlingt ja fast nach Tomatensommelier....ich habe hier schon oft eure Beschreibungen verfolgt und frage mich dann immer bei meinen, wie ich sie euch beschreiben sollte...aber offensichtlich fehlen mir dafür Geschmacksknospen , die Unterscheidung reicht nur für lecker ( tomatig) oder nicht ganz so lecker ( weniger tomatig).....
Oh der sieht ja auch toll ausSo, heute den ersten Sibirischen Tiger gerntet, viele weiter warten ....
Mit die Tomate, die heuer am meisten trägt.
Und hier die Fotos von oben, unten und quer durch....
Anhang anzeigen 719216
Anhang anzeigen 719217
Anhang anzeigen 719218
Noch nicht ganz reif, aber schon ansprechend im Geschmack. Bin zufrieden.
Die Tomate heißt richtig Pink Siberian Tiger. Die hat jemand umbenannt. Wahrscheinlich ein deutscher Händler.So, heute den ersten Sibirischen Tiger gerntet, viele weiter warten ....
Mit die Tomate, die heuer am meisten trägt.
Und hier die Fotos von oben, unten und quer durch....
Anhang anzeigen 719216
Anhang anzeigen 719217
Anhang anzeigen 719218
Noch nicht ganz reif, aber schon ansprechend im Geschmack. Bin zufrieden.
Meine Romello ist der Hammer, sowas habe ich bei mir noch nie gehabt
Anhang anzeigen 719230
Gestrige Ernte nur von dieser Pflanze. Ich denke da kriege ich heuer mind. 10kg zusammen.
Anhang anzeigen 719231
Vielen dank für die BlumenIch schicke meine Tomaten dann an @Supernovae und bekomme hochspannende, differenzierte Beschreibungen.![]()
Meine Lehrertomate wog über 500 g. Einzelblüte. Dann gab es noch eine kleinere Frucht, jetzt ist erstmal Pause.DAS wird sicher meine Riesentomate - zwei Tomis sind zusammengewachsen
Anhang anzeigen 719249
Auf dem Etikett steht "Lehrertomate", die war über noch nie so groß![]()
Meine Lehrertomate wog über 500 g. Einzelblüte. Dann gab es noch eine kleinere Frucht, jetzt ist erstmal Pause.
Sofort in den Mund, bloß nichts teilen müssen