Rentner
0
Etwa 2,5 l...Wie viel Liter fasst der „Minitopf“ etwa?
Etwa 2,5 l...Wie viel Liter fasst der „Minitopf“ etwa?
Dankeschön!Etwa 2,5 l
Mache ich im Herbst. Kaufe Kompost und grabe den unter. Den Kompost gibts beim Recyclinghof für 3 € fur 50L Sack. Damit sollte die Erde 50/50 gemischt ja wieder gut sein.Warum düngst Du nicht die Erde auf?
Ganz genau@UweKS57 Und warum gibst du jetzt nicht sofort mal ordentlich Dünger?
Das hilft doch deinem aktuellen Problem
Ja, ich mache das nur hobbymäßig, in meiner Freizeit. Neben meinem eigentlichen Job. Aktuell ist meine Zeit sehr knapp und sowas würde auch schon wieder paar Stunden beanspruchen. Ich muss Mirabellen und Tomaten verarbeiten..
Andere Frage: Ich wohne in Kassel.. 100 km weg Ausflüge mache ich immer gerne.
Kannst mir ja mal per Pin sagen, wo du bist.
Wenns nicht zuweit weg ist komme ich mal vorbei und koste und kaufe auch gern einige Tomaten .
Habe ich gemacht und dünge übermorgen nochmal.Einfach JETZT düngen, Uwe!
Bitte nicht zuviel auf einmal düngen! Sonst gehen die Pflanzen deutlich schneller in den Tomatenhimmel als sie müssten.Habe ich gemacht und dünge übermorgen nochmal.
Danke für eure Tipps.
Alles was bis Ende August blüht, wird noch was.Habe ich gemacht und dünge übermorgen nochmal.
Danke für eure Tipps.
Nur einmal in der Woche (Flüssigdünger). Sonst noch seltener.Habe ich gemacht und dünge übermorgen nochmal.
Danke für eure Tipps.
Uih, Wahnsinn! Du willst nicht öffentlich schreiben wo das ist? Kannst mir das mal per PN schreiben. Ich fahre auch nicht hin. Möchte nur wissen, wo noch mehr „Verrückte“ angesiedelt sind.Aber sicher mache ich Fotos. Die liebe H hat ja den Saat meiner Tomatensucht gelegt und macht morgen bei sich auf dem Hof eine Tomatenausstellung. Über 300 Tomatensorten![]()
Danke für den Hinweis. Mache ich so.Nur einmal in der Woche (Flüssigdünger). Sonst noch seltener.
Was ist denn auf deinem Dünger angegeben? Womit hast du gedüngt?Danke für den Hinweis. Mache ich so.
Klingt sehr leckerIva's Sweet White.
(In natura ist sie tatsächlich etwas cremefarbener, denke das passt schon so)
Anhang anzeigen 719336Anhang anzeigen 719337
Hier ist der Name wirklich Programm. So süß wie ein Würfel Zucker, nur ganz minimale Säure. Aber auch Aroma.
Zum pur essen in großen Mengen mMn nicht unbedingt ideal, da extrem süß, aber zum Abrunden von Soßen oder im Salat perfekt. Ich werde sie wieder anbauen.
Verhüten hat zum Glück geklappt.
Gekeimt am: 25.03.2022
Erste Früchte: 13.08.2022