DanielaK
Foren-Urgestein
Täuscht das auf dem Bild oder ist die bei dir wirklich so rot? Weil normalerweise ist die Auriga Orange.
Weder noch. Das auf dem Bild ist die Herztomate. Oder viel mehr die Mutantenherztomate

Täuscht das auf dem Bild oder ist die bei dir wirklich so rot? Weil normalerweise ist die Auriga Orange.
Für mich sieht das nach Magnesiummangel aus. Aber ich bin mir in solchen Sachen nicht so sicher, deshalb habe ich noch nicht geantwortet.P.S, Hier noch ein Bild zum Vergleich von oben und unten:
Anhang anzeigen 716849 Anhang anzeigen 716848
Die sind wirklich sehr lecker, vielen Dank nochmal.
Da hat mein Handy einfach ungefragt alles hochgeladen. Grrrr. Ich wurde vor kurzem operiert@Tomiflora: was ist denn da passiert? Hast du dich mit den Tomaten geschlagen?![]()
Hm, auf dem Foto ist es nicht genau erkennbar, ist an der Stelle das Gewebe nur eingesunken oder sind Gewebe und Haut an der Stelle verletzt?Das erste Bild ist die besagte Tomate mit den Flecken, die seitlich und nicht am Blütenansatz auftreten. Das beginnt so:
Es ist nicht verletzt. Es ist eingesunken und leicht bräunlich. Ich Verlauf kommen immer mehr Stellen dazu und das Braun wird richtig dunkel.Hm, auf dem Foto ist es nicht genau erkennbar, ist an der Stelle das Gewebe nur eingesunken oder sind Gewebe und Haut an der Stelle verletzt?
LG Conya
Ich habe nur den Anfang gesehen. Wow das ist mit Liebe zum Detail gemacht. Tolle und passende Musik.![]()
BR in der ARD Mediathek
Alle Filme, Serien, Dokus, Reportagen und Magazine des Bayerischen Rundfunks immer und überall. Jetzt anschauen!www.br.de
Da ist heute ein Film über Tomaten in Bayern 3 gekommen. Habe ihn aus der Mediathek. Lehrreich und amüsant gemacht.