Und am besten wurzeln sie in dunklen Gefäßen.
Ich habe beides ausprobiert und in Gläsern dauert es tatsächlich länger als in Keramik- oder Blechbechern.
Ahh, das wusste ich noch nicht... aber macht Sinn!

Und am besten wurzeln sie in dunklen Gefäßen.
Ich habe beides ausprobiert und in Gläsern dauert es tatsächlich länger als in Keramik- oder Blechbechern.
Das klingt sehr witzigBin wie verrückt aufgesprungen und musste leider vor allen, auch den Bauarbeitern, meine Hose ausziehen, um das Vieh zu bergen.
es hat höllisch weh getan und immer wieder. Bin wie verrückt aufgesprungen und musste leider vor allen, auch den Bauarbeitern, meine Hose ausziehen, um das Vieh zu bergen. Die Bisstellen haben sich zu riesigen Pestbeulen aufgedunsen, es sah furchtbar aus.
Nein, es hat lange gedauert. Ich hatte so eine Reaktion noch nie auf Stechviecher.Das klingt sehr witzig
Aber sonst ist an diesen Bissen tatsächlich gar nichts lustig... gingen sie bei dir wenigstens schnell wieder weg?
Das war aber sicher keine Kriebelmücke, die sind so klein, wie Fruchtfliegen.Ach, jetzt weiß ich, was mich vor ein paar Wochen gebissen hat. Es ist von hinten in mein Bauarbeiter-Dekolleté rein und oh mein Gott, es hat höllisch weh getan und immer wieder. Bin wie verrückt aufgesprungen und musste leider vor allen, auch den Bauarbeitern, meine Hose ausziehen, um das Vieh zu bergen. Die Bisstellen haben sich zu riesigen Pestbeulen aufgedunsen, es sah furchtbar aus.
Nee, wenn einer meine Anzucht „abräumen“ würde, wäre das auch das Ende der Freundschaft. Da bräuchte es schon viel an Wiedergutmachung.Ich nicht, aber ich bin schrecklich nachtragend und wollte neben mir echt nicht wohnen .
Ich habe auch nichts in der Hose gefunden, das war das schlimmeDas war aber sicher keine Kriebelmücke, die sind so klein, wie Fruchtfliegen.
Mhm, ich bilde mir ein, ich hätte bisher alle entdeckt und entfernt. In diesem Sommer bisher zwei.Aber am meisten fürchte ich mich immer noch vor Zecken. Weil das sind elende Biester. Manchmal fallen sie ab, ohne dass man sie je gesehen hat und haben doch die Borreliose übertragen. Die sieht man an der Haut nur zu 50% der Fälle und das, was man sieht, muss noch ein g‘scheiter Arzt als solches erkennen.![]()
eigentlich ja.Wird die Tomate mit zunehmender Anzahl kleiner im Wuchs?
Ich fürchte, ich habe zu viele Triebe stehen lassen. Es bildet sich ein Dschungel.
Ich hatte auch schon eine. Weil ich wie wild Brennessel sammeln war für die TomatenMhm, ich bilde mir ein, ich hätte bisher alle entdeckt und entfernt. In diesem Sommer bisher zwei.
Wirklich..? Ich habe auch mal wieder zu viele Triebe stehen lassen, aber meine haben sich zu wahren Monstern entwickelt.eigentlich ja.
Ach Mist, ich bringe es nicht übers Herz jetzt die großen Seitentriebe auszubrechen.eigentlich ja.