Tubi
Foren-Urgestein
Eine 29 g schwere Tomate. Sonst nixWieviele Daumen liegen da auf der Waagschale?
Eine 29 g schwere Tomate. Sonst nixWieviele Daumen liegen da auf der Waagschale?
Wenn du das Bild vergrößerst siehst du den Punkt hinter der 29.Wieviele Daumen liegen da auf der Waagschale?
290g Alter Schwede!Manadinger Süßling ist echt nen dickes Ding!
Anhang anzeigen 725394
29 g290g Alter Schwede!
Echt..?Ach das tut mir leid, ich wollte Euch nicht in die Irre führen! Ich fand die 29 g sehr bemerkenswert,
Ich habe leider von @Marcel keine Rückmeldung zu meinem Vorschlag erhalten, wie es wäre, so ein einfaches Archiv nach Buchstaben sortiert in die Seite zu integrieren.Ein Lexikon konnte ich bisher nicht entdecken.
![]()
Danke.Ja, ich werd den Dialog mit Marcel mal suchen.
Das hätte ich mir vor 3 Monaten noch nicht vorstellen können.
Ne, nur die Langen. Noch vor drei Monaten, also August, war das undenkbar für mich.Was denn? Dass du dir selbst eine Hose anziehst?![]()
sind die nicht inzwischen von den Würmern zersetzt?Ich hab heut meine lange Hosen ausgegraben und angezogen.
Ich dachte, Du hast sie eingegraben?Ne, Würmer gehen nicht an Hosen. Zumindest nicht an meine...![]()
Ja, aber die Würmer machen einen großen Bogen drum herum.Ich dachte, Du hast sie eingegraben?