Tomatenzöglinge 2022

• Ach Ihr kennt doch meine kleine Waage inzwischen oder nicht?
    Ich finde 29 g sind ein ordentliches Gewicht für eine „Cherry“. Für mich ist sie deshalb in der Kategorie „Cocktail“ gelandet.

• Ach das tut mir leid, ich wollte Euch nicht in die Irre führen! Ich fand die 29 g sehr bemerkenswert,
    Echt..? :grinsend:
    Und ich dachte, das wäre genau deine Absicht gewesen. :lachend:

Aber stimmt, der Manadinger Süßling macht schon wirklich dicke, kleine Früchte! Sind schon eine Nummer größer als manch andere Cocktailsorten.
    Die Philamina macht dafür ne Nummer kleinere. (Trotzdem sehr lecker)
    Hatte die beiden nebeneinander stehen und das sah sehr apart aus.

@Tubi was für eine beeindruckende Größe. Ich habe in der erste Sekunde aber auch den Punkt übersehen und war geschockt :D
    Die Sorte steht für nächstes Jahr auch auf meiner Anbauplanung. Ich bin gespannt was sie zu meinem Sandkasten hier sagt.

• Ein Lexikon konnte ich bisher nicht entdecken.;)
    :(:cry:
    Ich habe leider von @Marcel keine Rückmeldung zu meinem Vorschlag erhalten, wie es wäre, so ein einfaches Archiv nach Buchstaben sortiert in die Seite zu integrieren.
    Dabei denke ich, dass das durchaus ein Publikumsmagnet sein könnte (um es auch mal von der wirtschaftlichen Seite zu betrachten.)

Vielleicht mag Michi doch nochmal ein gutes Wort für uns einlegen..?

• Irgendwas wird schon werden... ;)

Ich hab heut meine lange Hosen ausgegraben und angezogen. Das hätte ich mir vor 3 Monaten noch nicht vorstellen können.

Von daher Fortschritt... :D

• Zurück
    Oben Unten