Conya
0
@Golden Lotus Sorry falls ich es irgendwo überlesen habe, wie hoch ist die Pflanze in etwa?
LG Conya
LG Conya
Könnte so 1,50 haben, aber morgen kann ich nochmal nah messen@Golden Lotus Sorry falls ich es irgendwo überlesen habe, wie hoch ist die Pflanze in etwa?
LG Conya
Mhm, ich habe gestern Abend noch überlegt, doch nochmal Vinasselösung zu gießen. Irgendwie, habe ich mit dem Ende immer meine Probleme. Ich kann doch meine Tomaten nicht einfach verhungern lassen?!Ich denke ich dünge jetzt auch nicht mehr. Es lohnt nicht mehr. Die Nächte sind hier jetzt einfach zu kalt.
Wenn sie verhungern, bin ich Schuld, wenn sie erfrieren waren es widrige Umstände.@Tubi, ich verstehe dich... bei mir verhungert nix, die erfrieren eher.
Wenn es hier so wie bei euch noch 32°C hätte und nachts im zweistelligen Bereich würde ich auch noch düngen.
Eure Saison geht einfach paar Wochen länger als unsere. Dünge doch noch weiter, wenn du das Gefühl hast, deine Pflanzen brauchen es.
Du musst doch deine Saison nicht mit meiner und der von anderen beenden, wenn euer Wetter das Ende noch nicht eingeläutet hat.
Ich weiß gar nicht, ob ich das so sehr will…- es warten ja noch 100 Kilo Ernte auf dich.
![]()
Wer nicht aufhören will zu säen, muss ernten... oder so ähnlich.Aber ich kann mich ja immer nicht beim Säen beherrschen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es hier auch so wäre. Vielleicht würden die Dahlien dann doch blühen. Und dann könnte ich endlich die 40 Pflanzen setzen, die hier auf den Platten warten.. Hier wird es kühl und regnerisch.
Doch, ich hatte eine einzige, die wunderschöne Blüten hatte. Die fanden die Wühlmäuse auch sehr attraktiv. Es ist nichts von übrig.Wie Dahlien können blühen? Okay, hatte zwei Blüten an vier Töpfen.
Früher zu anderen Zeiten konnte ich mir Sträuße für daheim schneiden
Ich muss gar nichts. Ich kann auch die Machete nehmen und das Ganze beenden.Wer nicht aufhören will zu säen, muss ernten... oder so ähnlich.
(Frei nach: wer nicht hören will, muss fühlen.)
Ich bin gespannt was deine Pflanzen noch alles abwerfen. Hier hängt schon auch noch einiges dran. Aber mal sehen wie das Wetter noch mitmacht. Hier wird es kühl und regnerisch.