Tubi
Foren-Urgestein
Hat jemand mal die TOMA'DOR von Aldi Süd (produziert von Stoffels-Tomaten, Belgien) gekostet? Wie die wohl im Sommer schmeckt? Und vor allem, was dabei rauskommt, wenn man die (wohl) F2 Samen aussät?
Eigentlich ganz lecker, knackig, süß aber nicht flach, wie ich finde. Vielleicht ist sie im Sommer noch besser?Wie schmeckt sie denn im Winter?
LG Conya
Ja und Tubi ist mal wieder der Sucht erlegen und hat eine kleine Cherry-Testreihe durchgeführt.Ähm, das entzieht sich meiner Kenntnis, da komme ich zu selten hin, von daher kann ich mich doch recht sicher fühlen, also bezüglich solcher Verlockungen wie sie Tubi ertragen muss
LG Conya
Aber ich könnte Dir als Trostpflaster noch ein paar Überraschungen aus meinem Sortiment schicken
LG Conya
Nicht die Farbe, oder in etwa die Fruchtgröße?Ok, aber bei den Überraschungen ist mir rein gar nichts bekannt, nur das Herkunftsland.
Halt warte, es sind keine Handelssorten, das ist denn aber alles was ich weiß.
LG Conya
Ja, ich bekenne. Habe die Abstinents nicht hinbekommen. Was macht Ihr jetzt mit mir? Immerhin habe ich es ja bekannt.![]()
Genau. Hier wird nicht mit Tomaten geworfen sondern mit Samentütchen! ;-)
Sind das die ein der weißen Tüte?Hat jemand mal die TOMA'DOR von Aldi Süd (produziert von Stoffels-Tomaten, Belgien) gekostet? Wie die wohl im Sommer schmeckt? Und vor allem, was dabei rauskommt, wenn man die (wohl) F2 Samen aussät?