Tomatenzöglinge 2020

• Bei Aldi hatten sie heute tatsächlich Balkontomaten, ich dachte, ich habe mich verguckt! Schöne blühende Dinger. Also wenn ich gar nichts hätte.

• Guckt mal, ist das nicht hübsch :freundlich:

D18E442D-20D0-44C1-AFA5-BFF581E72ECA.jpegDBCE99AD-3182-4C34-BB22-0512420024C5.jpeg5AF743EF-DF02-4A71-BA3B-F72A9F776848.jpeg

Tubi, gut e war nur eine Tomate, aber in der Ansicht och schön anzuschauen.
    Sie hat noch keinen Namen, das kannst Du aber ändern.

Bei mir werden wohl die Balkontomaten als erstes reif sein, zumindest sieht es bis jetzt so aus. Mal abwarten, das kann noch dauern, ich war ja spät dran mit dem pflanzen.

Besser spät als gar nicht. Caramell. Die werden alle noch. Ich habe auch noch Nachzügler. Reifezeitpunkt ist mir nicht so wichtig. Hauptsache, sie bleiben gesund.
    Einen Namen weiß ich noch nicht, freue mich, dass sie gesund ist. Bisher heißt sie K4, 2014.

Die hat aber einen schöneren Namen verdient.
    Du kannst ja mal eine Umfrage machen. Vl hat jemand eine gute Idee:
    Blümchen, roter Stern, Zickzack sind meine Vorschläge.

Ja und richtig viele Blüten. Hach, was haben die mich angelacht, ich muss krank sein :augenrollen: . Aber ich habe dann nur Mandeln und Käse gekauft. Was ein Glück.

Nicht? Bei Aldi Süd gab es die.
    Das ist der vorteil der Städte Gummersbach und Siegen die sind 2 geteilt Aldi Süd und Aldi Nord ,praktisch der Aldiäquator .

• Zurück
    Oben Unten