Nein, das braucht man für Tomaten alles nicht.Ich brauch auf jeden Fall eine größere oder eine zweite Heizmatte, sowie noch ein Zimmergewächshaus.....
Es erleichtert die Sache aber ungemein....Nein, das braucht man für Tomaten alles nicht.
Genauso habe ich es bisher mit Paprikas gemacht und wollte bei Tomaten genau so vorgehen....
Kann man leider nicht vergrößern und genauer ansehen.
Muss euch mal meine besondere Tomate "Out of the blue" zeigen. Ist wohl eine Tomate mit Handycap.
Gesät wie die anderen Tomaten Mitte März, geschlüpft ca 2 Wochen später als die anderen, immer sehr klein, zierlich, extrem langsam wachsend. Und zäh, denn ich hatte sie schon mehrmals vergessen. Wollte ihr schon einen neuen Topf spendieren, weil sie immer noch im ersten ist. Sie hat aber nur sehr wenige, dünne Wurzeln.
Trotzdem darf sie bei mir wohnen bleiben. Mal schauen, wie sie sich weiter entwickelt.
Anhang anzeigen 652162
Ach Moni, Du machst mich ganz neidisch. Meine sind erst grün und müssen sich noch entwickeln. Es sind noch viele Blüten dran.Bunte Mischung -
Anhang anzeigen 652213
Ja, darf nicht meckern, die unteren Blätter, waren schon gelb/braun, habe gestern alle abgemacht..Das sieht ja richtig gut aus.
Tubi - es wurden 34° heute....32 Grad? Uih, hier werden es gerade Mal 21 Grad!
Ich weiß garnicht, ob ich das will...Tubi - es wurden 34° heute....
Ich nicht, aber meine 18°C sind mir dann auch ein bisschen wenig.Ich weiß garnicht, ob ich das will...
Für 25 Grad wäre ich auch sehr!Ich nicht, aber meine 18°C sind mir dann auch ein bisschen wenig.
24-27 kann ich gut ab und die Tomaten würden es sicher auch mögen...