Ich auch mitte März...
Grüßle, Michi
Grüßle, Michi
Ich fange, trotz Kunstlicht auch erst Mitte, dreiviertel März an. Die werden mir bis zu den Eisheiligen sonst zu groß.Wann fängt ihr eigentlich alle so an. Also wenn man keine zusätzlichen Lampen hat..... Bisher habe ich iimer so mitte-Ende Februar eingetopft.
Mit was für Sorten?Ich habe schon angefangen![]()
Honigtomate, Saint Pierre und Harzfeuer. Danach mache ich mit dem Saen erst mal eine Pause, bis ich alle Pflanzen pikiert habe.Mit was für Sorten?
Kann Fiaschetto nicht mehr rot markieren und für den Balkonkasten anfügen, wärst du so freundlich?
Hast du Erfahrung?Honigtomate, Saint Pierre und Harzfeuer. Danach mache ich mit dem Saen erst mal eine Pause, bis ich alle Pflanzen pikiert habe.
Hast du Erfahrung?
Oh ja, bitte, ein Foto fände ich sehr interessant!Seit einigen Jahren kommen die pikierten Pflanzen in ein Gewächshaus, das in einem größeren Gewächshaus steht. (ich kann gerne mal ein Foto machen)
Ich ziehe seit 16 Jahren Tomaten, bin aber erst seit 8 Jahren mit einer größeren Sortenvielfalt am Start (dank dem Hausgartenforum, das hat mich damals auf den Geschmack gebrachtIch ziehe seit 20 Jahren Tomaten.
Ich probiere dieses Jahr erstmals viele neue Sorten - und bin gespannt...