Marmande
Foren-Urgestein
Du willst mich nicht kennen lernen. Frag mal die Pfälzerin!
Du willst mich nicht kennen lernen. Frag mal die Pfälzerin!
Tubi: Es ist halt immer eine Frage der Bereitschaft (bei manchen natürlich auch des Geldes). Ich könnte Berlin anbieten, 4 Stunden mit dem Zug von München, 4,5 von Frankfurt, 5 von Köln, Hamburg liegt um die Ecke - alles machbar. Die Frankfurter Ecke halte ich allerdings immer für am sinnvollsten, schlicht weil zentral erreichbar für jeden.
Oder wir machen es einfach bei dir: einen halben Tag bei der Ernte helfen und den restlichen dann zusammen sitzen, plappern und das Geerntete aufessen. ;-)
Wir können gerne Treffen von November bis Februar veranstalten
Mit @Sunfreak war ich z.B. in Wien beim Tomatenzüchter-Workshop mit Tom Wagner. Das war im März, ging zeitlich gerade noch. Feine Sache war das! Für sowas bin ich gerne wieder zu haben.
Die Tage hatte ich noch Samen in den Händen, welche ich von Tom Wagner geschenkt bekommen hab.
Gibt es davon ein Bild?Eigentlich wollt' ich vergangenes Wochenende säen, war aber von all meinen Samentüten erschlagen.
Nein, die kannst Du gut jetzt noch säen!Was meint ihr ist es zu spät jetzt noch Tomaten aus samen zu ziehen? War lange auf der suche nach samen echten tomaten Sorten bis ich dann vor kurzem welche gefunden habe. Ich würde sie morgen einpflanzen wollen