sieht aus wie mein neues gewächshausVollkrise! Watt ist das denn? Milben? Es bewegt sich nichts.... Sonnenbrand? Kälteschaden? Hunger auf Dünger?
Heul!
Anhang anzeigen 322177
Anhang anzeigen 322178
Ein Fall für Hexengebräu?
Eine Etage tiefer sieht alles noch ganz gut aus.
Anhang anzeigen 322180

Die haben es aber alle bisher überlebt.
 Die haben es aber alle bisher überlebt.  ) ist es die erst für einige Tage in den Schatten stellen (wenn sie von drinnen kommen) oder es an bewölkten Tagen versuchen, wo immer nur zwischendurch mal die sonne scheint. oder aber eine stelle mit "wanderschatten" also wo die sonne nur wenige zeit scheint und dann ein schatten dahin wandert. ich stelle meine kleinen auch immer in den schatten der großen, so dass dieser schatten zu anfang etwas schützt. leider war mein wanderschatten zu langsam, daher der sonnenbrand.
) ist es die erst für einige Tage in den Schatten stellen (wenn sie von drinnen kommen) oder es an bewölkten Tagen versuchen, wo immer nur zwischendurch mal die sonne scheint. oder aber eine stelle mit "wanderschatten" also wo die sonne nur wenige zeit scheint und dann ein schatten dahin wandert. ich stelle meine kleinen auch immer in den schatten der großen, so dass dieser schatten zu anfang etwas schützt. leider war mein wanderschatten zu langsam, daher der sonnenbrand. a:  Ändern können wir`s eh nicht - wir können nur hoffen, dass es nicht soo schlimm wird, wie vor zwei Jahren.
a:  Ändern können wir`s eh nicht - wir können nur hoffen, dass es nicht soo schlimm wird, wie vor zwei Jahren.