Tomatenzöglinge 2012

Schmecken tun sie noch ganz wunderbar... sagen die anderen. Das heutige Körbchen wurde sogar "bestellt". Ich halt mich mittlerweile auch mit Tomatensaft über Wasser... :d

• Das versteh ich jetzt aber nicht... ;)

Wieso musst du Dich mit Tomatensaft über Wasser halten, während die anderen Deine Tomaten futtern!?

Grüßle, Michi :rolleyes:

Geht nur noch in flüssig runter..... :dTomatensalatkoller. Sugo, Suppe, gedörrt, an Gambas, gegrillt, geschmort, gefüllt... Ich habe "fast" fertig...

• Hallo Tinchen,
    nur gut!!!!
    Freu Dich!!!!!!!!!!!
    Dann machst eben nächstes Jahr auch weniger...ich zieh's durch!
    LG Anneliese

• Ach ich glaub dir Anneliese, entäusch mich nicht, mindestens 10 weniger als in dieser Saison... bitte... kannst ja mehr Chili machen :grins:

Ich mach aber auch weniger ....

Ja genau, Anneliese, du schaffst das...
    Ich bin ganz zuversichtlich. Ich will auch eisern bleiben... Nicht mehr als 50 Tomaten-Pflanzen...

• Na sowas, und das gerade aus dessen Munde meines Vorbildes, der mich beinahe dazu motiviert hatte zu reduzieren auf 20-30 Pflanzen untern Dachvorsprung... ;)

Grüßle, Michi

Und ich bin von der Fraktion, der in genau in die andere Richtung wittert: Ich expandiere... :D

Grüßle, Michi

Und ich expandiere auch :grins:

Das Dach wird erweitert und dann ist Platz für 40 Pflanzen.:)

Grüße Peter

Bei mir werdens auch nen paar mehr. So ein GWH.

Ich will auch noch einige Pflanzen mehr in Töpfen und ins freiland/Überdachung setzen.
    so 75-

Also ich reduziere auch.
    Nicht mehr als 150 Tomaten...
    Wenn da wieder was ausbricht schaffe ich das noch mich da um jede Tomi zu kümmern. Aber nicht bei 300 Tomaten!
    Der Mensch hat ja auch noch ein paar andere "Kleinigkeiten" um die er sich so kümmern muss. :grins:

Anneliese, ich führe Dich nicht so doll in Versuchung. Dickes Versprechen!

Ich weiß ja selber wie hart das ist sich durchzuringen. :d

LG
    Simone

Hallo Tinchen,
    nur gut!!!!
    Freu Dich!!!!!!!!!!!
    Dann machst eben nächstes Jahr auch weniger...ich zieh's durch!
    LG Anneliese

Ach ich glaub dir Anneliese, entäusch mich nicht, mindestens 1 weniger als in dieser Saison... bitte... kannst ja mehr Chili machen :grins:

Ich mach aber auch weniger ....

Also weniger Tomaten so 2-3 oder 20-30 reicht ja.
    sind ja dann immerhin schon weniger.
    und was kommt dann dafür???
    chili/Paprika und Auberginen.

• Zurück
    Oben Unten