Peter, super Pflanzen, aber nen klinisch sauberen Garten.
...Fahne hängt, Bier ist kaltgestellt, jetzt fehlt nur noch der Sommer.:grins::grins:
![]()
Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge des Geschlechtsteils aller deutschen Männer begonnen.
Alle Männer deren Penislänge im errigiertem Zustand unter 15 cm misst, werden gebeten, dies in den nächsten Wochen durch das Aufhängen von Deutschlandfähnchen an Fenstern, Balkon und Autos zu siganalisieren.
Die Zählung beginnt am 07.06.2012 um 00.01 Uhr.
Danke für die Mitarbeit...
ein osnabrücker kann auch nur schöne tomaten haben!!!
schöne grüße aus osnabrück/haste!!
@ maximan36
Sehr schöne Pflanzen hast Du da!
Wie groß sind denn die Töpfe, in denen Deinen Pflanzen stehen?
Liebe Grüße
Yvonne![]()
Hallo Peter,
Deine Pflanzen sind der Hammer!!!!!!!!!!!
LG Anneliese![]()
Hi maximan,
Wow, deine Tomaten sind ja mächtig saftig und sovielmal Fruchtstände... Kannst du mir einen tipp geben, warum meine gegenüber deinen so schwächlich aussehen und so wenige Fruchtstände haben?
Danke,
Max
Hi maximan,
Wow, deine Tomaten sind ja mächtig saftig und sovielmal Fruchtstände... Kannst du mir einen tipp geben, warum meine gegenüber deinen so schwächlich aussehen und so wenige Fruchtstände haben?
Danke,
Max
würde mich auch interessieren habe auch nur pro pflanze 4 fruchtstände und die sind schon über 1 meter groß
.... habe jetzt mehrere Tage damit verbracht, diesen Thread von Anfang bis Ende zu lesen!
Bestimmt zwischen 150+200 Stück.
Ja, Reschpekt, saubere Leistung...:grins::grins:
174 Seiten, und das voller irrem Gesabbel über die Tomate und andere Sorgen...:grins:
Und noch mehr REschpekt!! Ist ja mal net wenig, wo haste gefrühstückt? Hattest Du noch Platz in der Bude?
Ich habe heute angefangen zu verhüten. so weit wie Peter bin ich noch lange nicht, keine Knubbels weit und breit.
Aber jetzt kümmt die Sonne und dann machet "Plööp, Plööp-Plöpp"...
Beste Grüße
Doro
Ja Steffi, dieses Jahr ist 's schon zu spät, aber warte mal ab, wenn du dich etwas durch 's Forum gearbeitet hast wirst du sehen das man hier auch Samen tauschen kann oder welche gegen Rückporto (und evtl. bei manchen einen Gartenobulus) bekommen kann. Ich schätze mal im Spät-Herbst geht 's wieder los.Ich bin auf eine Art ganz schön neidisch darüber, was für tolle und seltene Tomaten ihr alle züchtet und habe mir fest vorgenommen, es nächstes Jahr auch mal zu testen. Muß nur noch schauen, wo ich Samen bestellen kann:grins::grins:!?
Dieses Jahr ist es ja leider schon zu spät..... oder???
Hast du gegen Unkraut gespritzt?
Ja Steffi, dieses Jahr ist 's schon zu spät, aber warte mal ab, wenn du dich etwas durch 's Forum gearbeitet hast wirst du sehen das man hier auch Samen tauschen kann oder welche gegen Rückporto (und evtl. bei manchen einen Gartenobulus) bekommen kann. Ich schätze mal im Spät-Herbst geht 's wieder los.
Lieben Gruß
Marianne
Hast du gegen Unkraut gespritzt?
wie hast du das gesehen? an den weissen ablagerungen an dem tontopf?