Morgen ist auch noch ein Tag 

Schöne Fotos, ach was sage ich, der Sabber läuft. Lieben Dank dafür!Insgesamt habe ich bisher deutlich weniger Fotos als im letzten Jahr gemacht.
Einige Einzelfotos von Sorten, die mich interessiert haben.
Oh, ja!!! Gerade die Gespräche und der Austausch miteinander. Ich fühle mich irgendwie immer mehr eingebunden. Kann es gar nicht so besser beschreiben. Solch gegenseites Interesse und Respekt ist schon toll, wenn man sonst immer nur für sich alleine hinwurschtelt. Klar das Forum ist schon toll. Aber wenn ein leibhaftiger Mensch einem gegenüber steht, mit dem man gemeinsam fachsimpeln und Tomaten verkosten kann, seine und meine, dass ist schon einfach unvergleichlich. So blöd sich das vielleicht anhören mag.Schöne Fotos, ach was sage ich, der Sabber läuft. Lieben Dank dafür!
Deutlich weniger Fotos gemacht heißt für mich, dass du das Event deutlich mehr und persönlicher genossen hast. Sowas mag ich einfach!
Nein das ist nicht schlimm. Es läuft nichts weg!!!Ich war paar Tage wech und komme hier gerade mit dem Nachlesen nicht mehr hinterher bei den Tomis. Schlimm, aber geht auch![]()
Es ist für alle ein schönes Fest. Gibt nicht nur Tomaten, sondern auch andere Gemüse und Erzeugnisse. Verschiedenes zu futtern. Chilis und Erzeugnisse.Die Berichte haben mich neugierig gemacht
GG ist da kein so grosser Enthusiast.
Aber meine Berliner Freundin lässt sich vielleicht dafür begeistern.
Auch wenn sie in dieser Richtung keine Enthusiastin ist (sie hat nur einen Balkon im 7.Stock) lässt sie sich für Städtereisen begeistern.
Nein, das ist immer am dritten Wochenende im August Samstag und Sonntag.Ich glaube das muss ich mir mal in meinen Kalender schreiben, das hört sich ja suuuuper an.
Ist das nur an einem Tag? Schade das ich es erst jetzt gelesen habe.
Du hast recht. Es ist das vierte. Sorry. Müsste dann der 23.08.2025 sein. Aber einfach vorher im Netz nach den Info der Seite la Ferme nos Pilifs schauen.ups wann denn jetzt, einmal schreibst du 4 WE und jetzt 3 WE, hatte es gerade in kalender 25 notiert