Marmande
0
De Berao hatte bei mir wirklich keinen besonders guten Geschmack und riesig groß war die Pflanze auch nicht. Black Cherry kommt da gut mit.
AuweiaHalloli,
bin zwar noch etwas zu früh, aber will schon mal melden, daß ich mein Tomatensamenarchiv zu 50% aufgeben werde. Ich habe so ungefähr 300 Sorten. Bin ab 2020 nur noch Terrassengärtnerin mit vielen Hochbeeten. Wenn ihr Saatgut wollt, meldet Euch.
GRUß OFI
Ofi, ich hatte dir schon eine PN geschrieben. Meld dich mal zurück, wenn du Zeit hast, bitte.Halloli,
bin zwar noch etwas zu früh, aber will schon mal melden, daß ich mein Tomatensamenarchiv zu 50% aufgeben werde. Ich habe so ungefähr 300 Sorten. Bin ab 2020 nur noch Terrassengärtnerin mit vielen Hochbeeten. Wenn ihr Saatgut wollt, meldet Euch.
GRUß OFI
Hallo,
ich bin immer auf der Suche nach neuen ertragreichen Sorten. Für "Tomatendiven" fehlt mir leider etwas die Zeit.
@Ofi53: Würde hiermit mein Interesse anmelden. Hätte einige Buschbohnen oder Chillis im Angebot. Falls Interesse besteht (wäre ggf ja auch für Terrasse geeignet).
Freue mich über eine Info.
@Marmande: Mit old yellow candystripes könnte ich ggf in ein paar Wochen aushelfen.
also her mit den Samen!
Ich würde auch gern selbst Samen generieren wollen!