Als letztens der Sprössling vom Sponsor den Laubbläser ausgepackt hat, um die drei Blättchen Laub auf dem Hof zusammenzufegen, wusste ich, dass der Herbst vor der Tür steht. Somit Zeit sich über den Winter Gedanken zu machen. Der Schnaps ist in Bearbeitung, die Schlehen-Büsche für den Likör erkundet oder die Most-Fässer ausgeleert und den Inhalt in Schnaps verwandelt um wieder Platz für frischen Most zu machen. Schön zu hamstern, damit man im Winter von den Vorräten gut leben kann, hicks. Wie bereitet ihr euch auf den Winter vor - jetzt speziell im Fall von Zöglingen?
Auf dem Forentreffen hab ich großkotzig verkündet, dass es bei mir diesen Winter keine Zöglinge auf der Fensterbank geben wird. Und nun sind auf wundersame Weise doch etwa 25x Minibel, 5x Geranium Kiss & Co. erschienen. Aus dem Nichts! Müsst ihr euch mal vorstellen...! Nun bin ich als verantwortungsbewusster Tomaten-Papa natürlich gezwungen mich diesen Kindlein anzunehmen. So ein Scheißdreck aber auch.
... ... ... ... ... ...yippiee!!!
Wie sieht es bei euch aus...?
Grüßle, Michi
Auf dem Forentreffen hab ich großkotzig verkündet, dass es bei mir diesen Winter keine Zöglinge auf der Fensterbank geben wird. Und nun sind auf wundersame Weise doch etwa 25x Minibel, 5x Geranium Kiss & Co. erschienen. Aus dem Nichts! Müsst ihr euch mal vorstellen...! Nun bin ich als verantwortungsbewusster Tomaten-Papa natürlich gezwungen mich diesen Kindlein anzunehmen. So ein Scheißdreck aber auch.
... ... ... ... ... ...yippiee!!!

Wie sieht es bei euch aus...?
Grüßle, Michi