Tomaten-Anbauplanung 2013

AW: Anbauplanung für 2013

Stell mir gerade vor an der Tomate wächst ne Melone, lach....:D

• AW: Anbauplanung für 2013

:grins:

das wär dann das Event für einen Evolutionbiologen :d

Ich habe die Mexikanische Honigtomate dieses Jahr auch zum ersten mal im Anbau (wenn denn nichts dazwischen kommt)
    Und jedesmal will ich erst HonigMelone schreiben, zumindest denke ich an sie.
    Das steckt einfach so tief drin...

Möge sie sich der Verwirrung als würdig erweisen :grins:

Ich hatte die vor 2 Jahren und genau 3 Tomaten ich wünsch Euch mehr Glück bin ich mal gepannt ob ich sie falsch gepflegt habe oder ob die immer so wenig trägt....

Sie hatte bei mir letztes Jahr auch nicht sehr viel getragen , aber schmeckten sehr gut.

Die HonigMelone auch :grins:

Ich hatte mir unter der Honigtomate ne gelbe süße Tomate vorgestellt aber das war wohl nix.....:(
    Ich mag ja die black Cherry so gerne die ist so lecker saftig süß obwohl hier einige nicht gut drüber schreiben???
    Scheint nix vergleichbares zu geben....

Ich hatte mir unter der Honigtomate ne gelbe süße Tomate vorgestellt aber das war wohl nix.....:(
    Ich mag ja die black Cherry so gerne die ist so lecker saftig süß obwohl hier einige nicht gut drüber schreiben???
    Scheint nix vergleichbares zu geben....

Meine BC war halt kacke. Und dann schreibe ich das auch.

Hatte die von Biohof Jeebel. Vielleicht war sie verkreuzt, die war auch echt zu groß für ´ne Cherry...
    Deswegen kommt sie bei mir ja auch nochmal (diesmal von TmG)

Meine BC war halt kacke. Und dann schreibe ich das auch.

Hatte die von Biohof Jeebel. Vielleicht war sie verkreuzt, die war auch echt zu groß für ´ne Cherry...
    Deswegen kommt sie bei mir ja auch nochmal (diesmal von TmG)

Hi!
    Klar immer raus damit sonst gibts Magengeschwüre :grins:
    Wenn die auch Kacke ist schreib mir ne PN dann bekommst du Samen von meiner.

Kannst auch jetzt schon Samen haben das musst du wissen.....:)

Danke aber mein kleiner Balkon platzt schon wieder aus allen Nähten´wenn das alles klappt was ich mir vorgenommen habe.
    Wollte nur vermeiden das du nochmal entäuscht wirst.

Hallo stupsi,
    was ähnliches wie die Black Cherry ist die Prune Noire oder noch ne Nummer größer die Chernoe Serdtse. Einfach nur super....
    LG Anneliese

Auch mal genial:

We are extremely busy because customers are growing gardens this year because of the recession. We strongly recommend that you add Expedited Service (5$) if you need your order without a delay!

Grüßle, Michi

Das ist doch mal eine Ansage... So kann man auch Geld verdienen... oder Kunden vergraulen:d

Kati,
    mich würde ja mal interessieren wer sich das ausgedacht hat, aber Michi hält ja tagsüber immer seinen Schönheitsschlaf. :-P:-P

Ich sitze gerade an meiner Anbauliste. Bist Du schon fertig damit? Ich kann mich so gar nicht einschränken. ;)

LG
    Simone

Hallo Simone,
    die Anbauplanung Tomaten ist bei mir noch nicht fertig, das dauert noch. Hab nur eine grobe Richtung. Das aussortieren wird das Schwerste...

Hab erst mal Chili und Paprika geplant...

Hallo Simone,
    die Anbauplanung Tomaten ist bei mir noch nicht fertig, das dauert noch. Hab nur eine grobe Richtung. Das aussortieren wird das Schwerste...

Hab erst mal Chili und Paprika geplant...

Hallole katekit,
    Mir geht es ähnlich wie dir! Chili und Paprika sind fertig geplant und bereits teilweise in der Erde.
    Tomaten habe ich mir mal grob sortiert was rein kommt und was nicht. Dann die nächste Auswahlstufe "...was sein muss..." habe ich auch bereits durch. Und jetzt sind es von den Übrigen doch noch einige zuviel. Bin als Ausweg auf der Suche nach nem 3.Garten was mir die Qual der Wahl des Aussortierens ersparen könnte. Aber der sollte so gut wie fertig zum Auspflanzen sein - wird wohl ein Traum bleiben und mir die Qualen des nochmaligen Aussortierens nicht erspart bleiben.

schwäble

• Zurück
    Oben Unten