Da werde ich neidisch. Meine Tomaten sind fast alle noch grĂŒn.
Ich will auch noch Tomatensaft machen.
Ich will auch noch Tomatensaft machen.
sieht lecker ausKrÀftige Haut, schmelzendes Fruchtfleisch mit eindeutigem Tomatengeschmack und leichter SÀure. Uns gefÀllt sie gut.
Anhang anzeigen 808869Anhang anzeigen 808870
Es sind zwei verschiedene Formen. Eine gedrungene und eine ovale mit Spitze.sag mal @Tubi oder gerne jemand der es auch weis, gibt es einen Unterschied von "Shadow Boxing Long Pointed" zu "Shadow Boxing" wird da nur AbgekĂŒrzt und es ist die gleiche Tomate oder doch zwei verschiedene ?
mir haben jetzt heute zwei auf Instagram unabhÀngig voneinander geschrieben das sie die Shadow Boxing Long Pointed Àhnlich im Geschmack wie die Rebel Starfighter Prime finden, beide bauen auch Tomatensorten ohne Ende an, aber beide sind begeisterte Rebel Starfighter Prime FansEs sind zwei verschiedene Formen. Eine gedrungene und eine ovale mit Spitze.
AuĂerdem gibt es sie noch als Dwarf und als Stabtomate. Sie ist wohl nicht hinreichend stabilisiert und es wurden verschiedene Linien weiter stabilisiert.
wie hoch wÀchst diese?mir haben jetzt heute zwei auf Instagram unabhÀngig voneinander geschrieben das sie die Shadow Boxing Long Pointed
Ă€hnlich im Geschmack wie die Rebel Starfighter Prime finden, beide bauen auch Tomatensorten ohne Ende an, aber beide sind begeisterte Rebel Starfighter Prime Fans
kein Plan, ging ja nur um die Geschmacksrichtung.wie hoch wÀchst diese?
als Dwarf? Wenn ja, hatte ich eine Variante, die nicht sehr lecker war.
Ich fand die indet. Shadow Boxing 2014 so toll, das ich damit gekreuzt habe. Hattest Du sie schonmal ?
Wie gesagt es ging eigentlich nur darum welche anderen Tomaten in eine Ă€hnliche Geschmacksrichtung wie die Rebel Starfighter Prime gehen.Sie ist m.E. nicht mit der RSP vergleichbar. Auch von der GröĂe eher eine Salattomate, Ă€hnlich wie Gargamel. Aber vielleicht gibt es Varianten. Das ist fĂŒr mich wieder so ein Ăpfel und Birnen Vergleich. Die RSP ist ja eine Fleischtomate.
Ohje, das wird jetzt aber immer Kleiner.SpĂ€ter wurde dann noch erwĂ€hnt das die "Brad's Atomic Grape" auch tomatig wĂŒrzig wĂ€re mit etwas mehr sĂŒĂe
okay ich hab die Sorte auch noch nicht gegoogelt gehabt, ich bin kein Fan von kleinen Tomaten, so ab 100g und fleischig dazu ist schonmal gut, am besten rot und mit tomatig, wĂŒrzigen Geschmack und etwas SĂ€ure, sĂŒĂ mĂŒssen die nichtmal sein, gibt ja auch andere Sachen/FrĂŒchte die sĂŒĂ schmecken.......Ohje, das wird jetzt aber immer Kleiner.
Das ist schon im Bereich der Cherrys.
Ich persönlich bin, bezĂŒglich âNeuheitenâ gesĂ€ttigt. Ich finde die Dinge wiederholen sich nun immer wieder. Es gibt nur noch wenig Neues.
Und ich hoffe sehr, ich bekomme es hin, in den nÀchsten Jahren einen persönlichen Best-Off-Anbau heraus zu arbeiten
Da bin ich schon sehr gespannt, wie der aussieht. Das ist langfristig auch unser ZielUnd ich hoffe sehr, ich bekomme es hin, in den nÀchsten Jahren einen persönlichen Best-Off-Anbau heraus zu arbeiten
Haha, das plane ich seit Jahren (wenn ich hier meine alten Threads leseâŠ). Kommt irgendwie doch immer was dazwischen. Irgendeiner der mich anfixt.Da bin ich schon sehr gespannt, wie der aussieht. Das ist langfristig auch unser Ziel![]()
Hast du mitlerweile schon die Sofias fiery comet probiert ?Da bin ich schon sehr gespannt, wie der aussieht. Das ist langfristig auch unser Ziel![]()
Na damit du dann beschĂ€ftigt bist schick ich dir von meiner Rebel Starfighter Prime nochmal was zum probieren, am Schluss hattest damals nur eine schlechte Charge erwischt die nicht 100% Geschmack hatte.Aber da das Tomatenfestival ausfiel, ist schon meine HauptverfĂŒhrung passĂ©.
Also gut, damit ich nicht weiter âgenötigtâ werde, sage ich gerne ja.Na damit du dann beschĂ€ftigt bist schick ich dir von meiner Rebel Starfighter Prime nochmal was zum probieren, am Schluss hattest damals nur eine schlechte Charge erwischt die nicht 100% Geschmack hatte.
na endlich, hab schon gemerkt das du dich an meinem Beitrag mit den Fotos der Rebel Starfighter Prime mit Augen zu und vorbei geschlichen hastAlso gut, damit ich nicht weiter âgenötigtâ werde, sage ich gerne ja.
Nee, inzwischen haste so lange hier gequascht, dass ich auch schon darĂŒber nachgedacht habe.
Dann muss ich die kleine und meine âalteâ aber auch wieder anbauen
Und schon ist es vorbei mit dem âBest-Offâ.