🍅 Tomatenzöglinge 2025

• Ich habe nichts gewogen und bin auch nicht fertig geworden. Aber nu ist es dunkel,
    Ernte von heute:

IMG_5638.webp

Tubi, kommst bei einer Menge noch aus dem A...sch?

Jedenfalls sieht das GemĂĽse sehr lecker aus, ich greife einfach zu,
    schon hast du weniger Arbeit.

Nach und nach reifen meine Tomis, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Die echselhafte Witterung ist schon ziemlich krass.

ginasgarten, Andi... und Panthera und Tubi, bei euch iss was los, soviele leckere Tomis,
    super, das ihr eine ziemlich dolle Beute gemacht habt.

• sag mal @Tubi oder gerne jemand der es auch weis, gibt es einen Unterschied von "Shadow Boxing Long Pointed" zu "Shadow Boxing" wird da nur AbgekĂĽrzt und es ist die gleiche Tomate oder doch zwei verschiedene ?

• sag mal @Tubi oder gerne jemand der es auch weis, gibt es einen Unterschied von "Shadow Boxing Long Pointed" zu "Shadow Boxing" wird da nur AbgekĂĽrzt und es ist die gleiche Tomate oder doch zwei verschiedene ?
    Es sind zwei verschiedene Formen. Eine gedrungene und eine ovale mit Spitze.
    AuĂźerdem gibt es sie noch als Dwarf und als Stabtomate. Sie ist wohl nicht hinreichend stabilisiert und es wurden verschiedene Linien weiter stabilisiert.

Es sind zwei verschiedene Formen. Eine gedrungene und eine ovale mit Spitze.
    AuĂźerdem gibt es sie noch als Dwarf und als Stabtomate. Sie ist wohl nicht hinreichend stabilisiert und es wurden verschiedene Linien weiter stabilisiert.
    mir haben jetzt heute zwei auf Instagram unabhängig voneinander geschrieben das sie die Shadow Boxing Long Pointed ähnlich im Geschmack wie die Rebel Starfighter Prime finden, beide bauen auch Tomatensorten ohne Ende an, aber beide sind begeisterte Rebel Starfighter Prime Fans

mir haben jetzt heute zwei auf Instagram unabhängig voneinander geschrieben das sie die Shadow Boxing Long Pointed
    wie hoch wächst diese?
    als Dwarf? Wenn ja, hatte ich eine Variante, die nicht sehr lecker war.
    Ich fand die indet. Shadow Boxing 2014 so toll, das ich damit gekreuzt habe. Hattest Du sie schonmal ? Sie ist m.E. nicht mit der RSP vergleichbar. Auch von der Größe eher eine Salattomate, ähnlich wie Gargamel. Aber vielleicht gibt es Varianten. Das ist für mich wieder so ein Äpfel und Birnen Vergleich. Die RSP ist ja eine Fleischtomate.

Bilder von 2014

IMG_4648.webpIMG_5424.webp

ähnlich im Geschmack wie die Rebel Starfighter Prime finden, beide bauen auch Tomatensorten ohne Ende an, aber beide sind begeisterte Rebel Starfighter Prime Fans

• ZurĂĽck
    Oben Unten