Da werde ich neidisch. Meine Tomaten sind fast alle noch grĂĽn.
Ich will auch noch Tomatensaft machen.
Ich will auch noch Tomatensaft machen.
sieht lecker ausKräftige Haut, schmelzendes Fruchtfleisch mit eindeutigem Tomatengeschmack und leichter Säure. Uns gefällt sie gut.
Anhang anzeigen 808869Anhang anzeigen 808870
Es sind zwei verschiedene Formen. Eine gedrungene und eine ovale mit Spitze.sag mal @Tubi oder gerne jemand der es auch weis, gibt es einen Unterschied von "Shadow Boxing Long Pointed" zu "Shadow Boxing" wird da nur AbgekĂĽrzt und es ist die gleiche Tomate oder doch zwei verschiedene ?
mir haben jetzt heute zwei auf Instagram unabhängig voneinander geschrieben das sie die Shadow Boxing Long Pointed ähnlich im Geschmack wie die Rebel Starfighter Prime finden, beide bauen auch Tomatensorten ohne Ende an, aber beide sind begeisterte Rebel Starfighter Prime FansEs sind zwei verschiedene Formen. Eine gedrungene und eine ovale mit Spitze.
AuĂźerdem gibt es sie noch als Dwarf und als Stabtomate. Sie ist wohl nicht hinreichend stabilisiert und es wurden verschiedene Linien weiter stabilisiert.
wie hoch wächst diese?mir haben jetzt heute zwei auf Instagram unabhängig voneinander geschrieben das sie die Shadow Boxing Long Pointed
ähnlich im Geschmack wie die Rebel Starfighter Prime finden, beide bauen auch Tomatensorten ohne Ende an, aber beide sind begeisterte Rebel Starfighter Prime Fans