Kommt ganz drauf an was ihr damit vorhabt. Ob 21 Pflanzen einer Sorte oder 21 Pflanzen verschiedener Sorten ist dann ja egal(ist ja auch hirnrissig, 21 sorten für 2 personen)
Richtig cool.dass ich heute schon wieder 5 kg verarbeiten könnte, wenn ich wollte. aber ... die sind sicher auch morgen noch da.
für sowas haben wir hier 11 Roma Pflanzen 10 San Marzano und 7 Buffalosteak FleischtomatenRichtig cool.
Für sowas suche ich Sorten die auch länger hängen können, alternativ länger liegen können. Dann würde es reichen sie am Wochenende zu verarbeiten.
Oh weil ich es gerade lese wie macht sich die Pantano mitlerweile ? und geschmacklich ?Ich lasse die hängen, was abfällt, sammele ich. Für sugovarianten: san marzano, kasachische flasche, italian giant plum, marmande, pantano, riccio di parma, costeluto fiorentino.
Das habe ich in diesem Jahr auch gemacht. Zwei Fleischtomaten sind dabei.Da ich fast nur kleine Tomaten zum "so essen" angepflanzt habe, brauche ich mir keine Sorgen um Verarbeitung machen.
Ich probiere sie noch mal gezielt, grad habe ich die nur unter 'lecker' abgespeichertOh weil ich es gerade lese wie macht sich die Pantano mitlerweile ? und geschmacklich ?