Taxus Baccata
Foren-Urgestein
- BeitrÀge
- 20.684
Ich frag jetzt besser nicht wie die heiĂt? Oder doch? Vielleicht frage ich fĂŒr einen Freund?Oh Gott... meine Lieblingsdealerin bei eBay hat aufgestockt und die Auswahl, die sie hat, ist einfach der Hammer, ich könnte ihren ganzen Shop leer kaufen...
Furchtbar.
Bekommst pnIch frag jetzt besser nicht wie die heiĂt? Oder doch? Vielleicht frage ich fĂŒr einen Freund?![]()
Was ist in der engeren Wahl, @Pyro..?6 Sorten in engerer Wahl, aber nur 3 PlĂ€tze fĂŒr Tomaten - jetzt geht wieder die schwere Entscheidung los.![]()
Das habe ich ganz vorbildlich inzwischen schon geschafft. Und zusammen mit Nettie festgestellt, ich brauche einen besser 2 FolientunnelIch war auch gerade noch mit meinem Archiv zu Gange... also mit dem Ordner und der Liste... endlich alles komplett einpflegen + auf den neuesten Stand bringen...
Oh jadas wird wieder richtig eng mit den PlÀtzen.![]()
Team Blush definitiv Team Blush und TubisBlush
Chinesische Coctailtomate gelb*
Chinesische Coctailtomate rot*
Tubis Gelbe Runde
Tubis GrĂŒne Zipfel
Tubis Streifenzipfel
Was gibtâs denn da Schönes?Oh Gott... meine Lieblingsdealerin bei eBay hat aufgestockt und die Auswahl, die sie hat, ist einfach der Hammer, ich könnte ihren ganzen Shop leer kaufen...
Furchtbar.
AllesWas gibtâs denn da Schönes?
Sag bitte mal drei interessante Sorten.Alles
Das ist das schlimme![]()
Es sind ca. 2000 Sorten im Angebot.. querbeet was es so gibt, an aktuellen Trends in Russland, Amerika und sonstwo..ich glaube drei Sorten sagen da gar nichts aus.Sag bitte mal drei interessante Sorten.
BlushBlush
Chinesische Coctailtomate gelb*
Chinesische Coctailtomate rot*
Tubis Gelbe Runde
Tubis GrĂŒne Zipfel
Tubis Streifenzipfel
AuĂer der Reihe (weil fĂŒr meinen Vater) Anmore Treasures
* Das sind die Arbeitstitel der GĂ€rtnerei BlĂŒtenmeer, von denen ich die ersten als Pflanzen erworben hatte.
Und nein, mehr als drei TomatenplĂ€tze auf meinem Balkon sind nicht sinnvoll. Sonst wird es zu eng und der Spinnmilbensamba geht mit zu groĂer Garantie wieder los.
Jetzt wÀre mir deine Antwort fast entgangen... warum wurde die mir nicht angezeigt..?Ich bin begeistert.