Tomatenliebe
Foren-Urgestein
Gestern geerntete
Was ist das?Gestern geerntete
Anhang anzeigen 811029
Keine Ahnung. Letztes Jahr habe ich eine Summer of Love gesät, die keine Summer of love war und ich dachte sie ist vielleicht verkreuzt. Aber dieses Jahr habe ich drei Pflanzen aus dam Saatgut, das ich letztes Jahr entnommen habe, gesät. Die Pflanzen sind sich sehr ähnlich und die Früchte auch, daher vermute ich, dass es eine andere Sorte und nicht verkreuzt ist. Die anderen Früchte waren plattrund. Diese ist wohl aus einer Mehrfachblüte entstanden.Was ist das?
Ich hätte gerne Körner, wenn Du welche übrig hast.Keine Ahnung. Letztes Jahr habe ich eine Summer of Love gesät, die keine Summer of love war und ich dachte sie ist vielleicht verkreuzt. Aber dieses Jahr habe ich drei Pflanzen aus dam Saatgut, das ich letztes Jahr entnommen habe, gesät. Die Pflanzen sind sich sehr ähnlich und die Früchte auch, daher vermute ich, dass es eine andere Sorte und nicht verkreuzt ist. Die anderen Früchte waren plattend. Diese ist wohl aus einer Mehrfachblüte entstanden.
Letztes Jahr hatte @Tomteur die Vermutung geäußert, dass es sich um Girl Girl's Weird Thing handeln könnte.
Klar, kein Problem.Ich hätte gerne Körner, wenn Du welche übrig hast.