🍅 Tomatenzöglinge 2024

Da es sonst keiner bemerkt hat löse ich mal das Rätsel, nach eigener Aussage ist es @panthera :grinsend:

Hier tut sich ordentlich was bei den letzten Woche gesäten Tomaten.
Gestern Abend waren 631 FL, Donatellina und Goldita mit Blättchen da. Heute morgen noch ein paar mehr ich hatte leider keine Zeit genau zu gucken.

LG Conya

• Aber Du hast selber geschrieben dass Du 5 dieses Jahr und 2 nächstes Jahr einplanst, wenn dem so ist weiß ich ja ein gaaanzes Jahr nicht welche 2 das sind...:cry:

LG Conya
    Aber Du weiß auch nichts von allen anderen, die ich mir irgendwann gekauft habe und in meinem Archiv schlummern. Verstehe ich nicht, was Dich da betrübt.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass es gar nicht stimmt. Ich habe letztes Jahr meine Liste am 24.02. eingestellt.
    Nagut, dann doch noch zum Wochenende

Aber Du weiß auch nichts von allen anderen, die ich mir irgendwann gekauft habe und in meinem Archiv schlummern. Verstehe ich nicht, was Dich da betrübt.
    Oh na warte nur, in ein paar Tagen schleichen wir uns weit raus ins Outback und dann reden wir darüber, da kann denn ja niemand zuhören um anschließend Geheimnisse auszuplaudern :grinsend:

LG Conya

Die Sirenen werden bei uns jeden Samstag um 12.00 Uhr gestetet. Es gibt sogar eine neue, die ist für unsere Ohren allerdings ein wenig heiser. Die alten Modelle sind auch definitiv lauter.
    Die Feuerwehr rückt manchmal nach stillem Alarm aus und ein anderes Mal ist es dann richtig laut. Warum es dabei Unterschiede gibt......
    🤷🏼‍♂️

• Zurück
    Oben Unten