Gucken, was sie tragen, wenn sie groß sindIch habe übrigens heute auch ein paar Tomatenwildlinge im Gewächshaus gefunden... sind schon 10cm groß.
Was mache ich jetzt nur mit denen..?![]()

Gucken, was sie tragen, wenn sie groß sindIch habe übrigens heute auch ein paar Tomatenwildlinge im Gewächshaus gefunden... sind schon 10cm groß.
Aber töten kann ich sie doch nicht...Nunja...
Ich glaube du hattest ja keinen Platz mehr![]()
Gucken, was sie tragen, wenn sie groß sind![]()
Ich hatte tatsächlich nur "Lecithin" in die Suchfunktion eingegeben, da kommen sämtliche Beiträge dazu (sind nicht so viele)Vielleicht könntest du deine Suche/das Ergebnis dieser hier nochmal kurz verlinken?
Behalten, ich habe von dem Haufen Sämlinge (müssen alle aus einer Tomate stammen) die kräftigste behalten.Ich habe übrigens heute auch ein paar Tomatenwildlinge im Gewächshaus gefunden... sind schon 10cm groß.
Ok, überzeugtBehalten, ich habe von dem Haufen Sämlinge (müssen alle aus einer Tomate stammen) die kräftigste behalten.
Ich habe auch 40 weniger zu pflanzen. Aber mehr zu reduzieren ging nicht. Vielleicht nächstes Jahr.Sauber und ordentlich sieht das aus. Ich werde heute jetzt gleich meine Tomaten auspflanzen. Bei mir sind es nur 15 Pflanzen, für mich reicht das locker. Habe beschlossen 5 Stück weniger zu pflanzen. Habe noch eingeweckte Tomatensoße vom vorigem Jahr.
Hier auch, nur nicht im GWH sondern in einem der Töpfe vorm Nebeneingang. In dem stand letztes Jahr die Tims taste of Paradies wenn ich mich nicht irre.Ich habe übrigens heute auch ein paar Tomatenwildlinge im Gewächshaus gefunden... sind schon 10cm groß.
Ach je, da erinnerst du mich an was.Hier auch, nur nicht im GWH sondern in einem der Töpfe vorm Nebeneingang. In dem stand letztes Jahr die Tims taste of Paradies wenn ich mich nicht irre.
Sorry@Taxus Baccata du hast mich gerade sehr erfolgreich verwirrt. Einfach das Profilbild ändern. Sowas aber auch.
Bei deiner Tomatenverkostung aber schon, wenn ich mich richtig erinnere..?)
Ich habe auch überlegt, ob ich meines Mal ändere .@Taxus Baccata du hast mich gerade sehr erfolgreich verwirrt. Einfach das Profilbild ändern. Sowas aber auch.