TK-Mama´s Garten

Hallo Andrea
mx46.gif

Wie Du siehst, mußte ich gleich einen Gegenbesuch machen *gg*

Nun bin ich aber baff...und sooooo neidisch
tr9.gif

Und da sagst Du mein Garten wäre schööööön ?

Mensch...Deiner ist der absolute Traum...und soooo schön grooooß.

Nichts hätte ich lieber als soviel Platz zum austoben...aber bei Dir ist alles perfekt...besser hätte ich es auch nicht hinbekommen *lach*

Wenn das mein Hund Rocky sehen könnte...hi hi...Rocky 05.07.2004 003.klein.webp der würde mit Sicherheit nicht so brav und gelangweilt da rumhocken, sondern mich ständig auffordern seinen Ball zu werfen...damit er hinterher laufen kann.

Das ist in meinem Garten leider nur begrenzt möglich.

Echt....wahnsinnig schön hast Du es !!!
wirr12.gif

Hab da noch eine Frage:

Gibt es irgendeine Pflanze, die Du nicht in Deinem Garten hast?
nt1.gif

Ich schau jetzt öfter mal rein.

LG Siggi

• Hallo Siggi
    Vielen vielen Dank (jetzt werde ich ganz rot)

Ohhhh wie süß, Dein Rocky!!!
    Jo...dann könnte Dein Rocky und mein Rembrandt zusammen Ball spielen. Denke mal da wäre Dein Hundi aber um Längen voraus, da unser schon sehr alt ist.
    Wie alt ist denn Rocky?

Gruß
    Andrea

Guten Morgen Andrea

Leider ist unser Rocky auch nicht mehr der Jüngste...im Januar wird er 11 Jahre alt....und ist nun...da die Kinder aus dem Haus sind...unser Kind-Esatz...also ein volles Familienmitglied. Ich mag gar nicht dran denken wie schnell die Zeit vergeht *seufz*

Aber toben kann er noch....wenn er denn will.

Übrigens...die Röte steht Dir sehr gut...hihi

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

LG Sigg

• Guten Morgen,

tollen garten haste da angelegt schöööööööööön , vorallem der teich und die wasserschildkröten, mal ne frage was machst im winter mit den tierchen?

gruß ibo ;)

• Hallo Andrea,

ach jaaaa, ich schaue immer wieder gerne hier vorbei..
    :cool:

Deine Kidis sind 5 und 3. Wow, das ist ein anstrengendes Alter, finde ich. (Naja, aber andererseits auch ein Schönes) Trotzdem bin ich froh, dass meine inzwischen älter sind. Die Zeit war echt schwierig, und Gartenarbeit -ganz in Ruhe- war selten.:)

Sag mal, hab auch ne Frage zu Ballonblumen: Sind die winterhart?? Ich wusste gar nicht dass sie wiederkommen...peinlich, ich hab meine blaue gerade ins Gebüsch geschmissen...:(

Sag schnell, dann werd ich sie wieder rausbuddeln.:)

Liebe Grüße,
    Sani

• Hallo Andrea,

ach jaaaa, ich schaue immer wieder gerne hier vorbei..
    :cool:

Deine Kidis sind 5 und 3. Wow, das ist ein anstrengendes Alter, finde ich. (Naja, aber andererseits auch ein Schönes) Trotzdem bin ich froh, dass meine inzwischen älter sind. Die Zeit war echt schwierig, und Gartenarbeit -ganz in Ruhe- war selten.:)

Sag mal, hab auch ne Frage zu Ballonblumen: Sind die winterhart?? Ich wusste gar nicht dass sie wiederkommen...peinlich, ich hab meine blaue gerade ins Gebüsch geschmissen...:(

Sag schnell, dann werd ich sie wieder rausbuddeln.:)

Liebe Grüße,
    Sani

Jaaaaaa schnell hol sie wieder raus!!!!! Die werden jedes Jahr größer und schöner, finde ich!!!! Das beste ist ja: ich habe sie von einer Floristin bekommen die auch meinte sie seien nicht winterfest.

Wegen meinen Kindern: gebe ich Dir vollkommen Recht...echt anstrengend manchmal...Mama hier, Mama dort....aber wir sind schon gut ausgestattet mit Kinderspielzeug im Garten, da können wir auch mal in Ruhe was machen*g*

Gruß
    Andrea

Ja, das kenne ich...ich hab auch immer mal was neues an Spielzeug präsentiert, uns schwupps- hatte ich wieder ne viertel Stunde. :D
    Als Mutter wird man irgendwann erfinderisch..;)

Ja, ich hab dann die Ballonblume wieder aus der Versenkung geholt. Muß ich sie auf den Herbst zurückschneiden? Blüten treibt sie wohl jetzt keine mehr.

Lieben Gruß!
    Sani:cool:

Hi Sani
    Schön das Du sie gerettet hast...ja meine schneide ich im Späten Herbst auch zurück. Vorher muss ich aber noch Samen von Ihnen nehmen.

Gruß
    Andrea

Huhu...

Das sind ja tolle Bilder von deinen Paradies gefällt mir richtig gut...

Lg,
    Tommy:)

• Guten Morgen TK-Mama,

war nun auch bei Dir mal stöbern. Du hast ja einen ziemlich grooooooooooooßen Garten. :) Aber ich glaube, gerade wenn Du 2 solche kleinen Geister hast, ist das doch toll. Der Garten sieht sehr schön aus, habt ja ganz schön Arbeit rein gesteckt. Ich staune immer, was manche so für tolle Ideen haben. :)
    Bin schon auf neue Bilder gespannt, denn ich schaue bestimmt wiedermal rein.

Hallo Carola
    Dankeschön!!!
    Ja finden wir auch...für unsere Kiddies ist es das beste. Die freuen sich immer wenns zum Garten geht. Im Sommer sind wir mehr im Garten wie Zuhause.

Gruß
    Andrea

Hallo Carola
    Dankeschön!!!
    Ja finden wir auch...für unsere Kiddies ist es das beste. Die freuen sich immer wenns zum Garten geht. Im Sommer sind wir mehr im Garten wie Zuhause.

Gruß
    Andrea

Ja, das kann ich mir vorstellen und wenn dann erst mal das Häuschen noch steht, dann wird es noch schöner. :cool:

Ja genau...dann sind wir hoffentlich Nachts Spinnenfrei!!!

Schade nur das die Apfelbäume dafür weg müssen. Einer ist schon gefällt.Fehlen noch 3...eigentlich schade drum. Sah immer so schön aus und hatten im Hochsommer tollen Schatten gespendet.

Gruß
    Andrea

Na, vielleicht findest Du ja einen anderen Platz, wo paar Bäume hin können? Bei dem "kleinen Garten" sicher kein Problem. :)

Hallo, ich habe mir gerade Deinen Garten angesehen.
    Super schön geworden. Da sehe ich dass ich bei mir noch viel zu tun habe.
    Danke für die Fotos
    Gruss Silbermondfee;)

Huhu
    waren am Sonntag mal richtig fleißig...schaut mal:
    Winter Grüsse.jpg mit copyright.webp

Obwohl ich mit Mütze wirklich trottelig aussehe...naja egal, bleibt ja unter uns...*g*
    Wollte eigentlich nur unsere Kurzen fotografieren, aber mein Kleinster wollte nicht ohne mich auf´s Foto....

Winterliche Grüße
    Andrea

hallo andrea

das ist doch mal ein Schneemann lach sehr schön

vll kann ich am woe auch mit den enkel eins bauen hier unten mal sehn ob noch schnee liegt.

klar sind wir unter uns , sehe auch immer doof aus mit zippelmützgg;);)

• Zurück
    Oben Unten