Tiroler Kleingarten =)

Carmen herzlichen Glückwunsch zu euerem Familienzuwachs.
Der ist ja sowas von süß. Und so wie deine Kleine bei ihm sitzt, hat
sie ihn auch schon total ins Herz geschlossen gell?
Den könnte man doch ständig nur Knuddeln, da habt ihr euch echt
eintotal süßes Hündchen ausgesucht.

Und deine Töchter sind ja auch herzallerliebst. Die Kleine erinnert mich
ein bißchen an mein Enkelkind, die jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt ist.
Sie hat auch so leicht rötliche Löckchen...

• Gratuliere zu deinem Superhund!!! :grins:

Ich kann's ja kaum glauben.
    Er ist vom ersten Tag an sauber und schläft durch??!! Wo kriegt man denn so ein Exemplar? :-P

Ich drück dir die Daumen, dass das so bleibt. Das läuft ja ganz entspannt an - wer hätte das gedacht.
    Und eure Bilder sind auch ganz idyllisch! Echt süß!!

Süße kleine Fellnase! Spritz die Bäume doch erstmal mit nem Wasserschlauch ab. Das lindert schon mal den ersten Befallsdruck. Danach machst dir ne Pflanzenbrühe gegen Läuse und spritzt alle 3-4 Tage. Wie alt sind die Rosen und der Baum?

• Das sind ja wirklich tolle Bilder!
    Deine Töchter sind echt zwei kleine Engel und Milow ist auch total putzig! Am besten gefällt mir euer "Familienfoto"!!!

Wenn man eine so süße Familie hat, dann sind die Blattläuse doch fast unwichtig! ;)

Naja Trixi super Hund ist übertrieben, er ist eine kleine Sumsmaschine, er sumst wenns heiss ist, wenn er grad kuscheln will und ich nicht kann, wenn er Autofahren muss, wenn er pipi muss ;) und faust dick hat er es auch, nur Blödsinn im Kopf, ich muss immer aufpassen das ich nicht lache weils teilweise sooo kkomisch ist.
    Aber er schläft echt brav, heute auch wieder, und Unfall ist noch immer keiner passiert ich bin selber Überrascht.

Hallo Highländer, und danke habe gleich gespritzt und sehe heute an den Rosen kaum noch was, aber mein Baum :( der Baum steht jetzt schon ein Jahr und die Rosen auch. Welches Mittel mixt du da zusammen? Lg Danke

Danke Gitte :) Ja wir dürfen wieder happy sein :)

@ Susherl Danke :) neee ich krieg hier noch die Krise... das deprimiert mich echt hart. Ps du hättest eine Pn bekommen :D

Sooo und hier die Bilder:
    zuerst die schönen :)

Anhänge

• 20130616_185512.webp
      20130616_185512.webp
      104,8 KB · Aufrufe: 95
    • 20130617_092053.webp
      20130617_092053.webp
      397,4 KB · Aufrufe: 88
    • 20130617_092100.webp
      20130617_092100.webp
      240,9 KB · Aufrufe: 110
    • 20130617_092507.webp
      20130617_092507.webp
      188,8 KB · Aufrufe: 109
    • 20130617_092522.webp
      20130617_092522.webp
      182,6 KB · Aufrufe: 113
  • So der Apfelbaum:(, meine Aprikosenbaum hat auch einige komische Blätter und die Ribisel hat anscheinend auch etwas, und zu allem Übel fürchte ich die Gurke hats auch erwischt, die hat irgendwelche kleinen Grünen Warzen, wie Eier...
    Ich könnte heulen... und ich sags euch ganz ehrlich...wenn ich das nicht in den Griff bekomme wars das... dann Pflanze ich alles voller Büsche und dann mag ich nimmer...Ich trau mich wetten das das Wochenlange nasse Wetter schuld ist...

Anhänge

• 20130617_092233.webp
      20130617_092233.webp
      160 KB · Aufrufe: 129
    • 20130617_092153.webp
      20130617_092153.webp
      124,2 KB · Aufrufe: 118
    • 20130617_092350.webp
      20130617_092350.webp
      196 KB · Aufrufe: 115
    MOIIIIIN, schnelles update: Babyeisbär, kann schon Sitz, Platz, Pfote und Hier, unglaublich schlau der Zwerg.
    und wir hatten einen PIPI Unfall, das fühlte sich zum ersten mal Welpisch an gg* aber er kann nix dafür die Türe zum Garten war zu und wir oben und haben nicht geschaut. Tjaa ansonsten gehts uns sehr gut, sauuuu heiss ist das Wetter aber schööön :)

schnell ein paar Bilder für die Mädels :-P

Er ist sooo süß,sooo lieb und so brav :) bin begeistert:o

Anhänge

• DSC01564.webp
      DSC01564.webp
      195,3 KB · Aufrufe: 88
    • DSC01569.webp
      DSC01569.webp
      33,2 KB · Aufrufe: 96
    • DSC01570.webp
      DSC01570.webp
      27,1 KB · Aufrufe: 103
    • DSC01573.webp
      DSC01573.webp
      112,5 KB · Aufrufe: 110
    • DSC01577.webp
      DSC01577.webp
      139,8 KB · Aufrufe: 115
    Ooooohhhhh - der ist ja wirklich zum Verlieben!!! :grins:
    Da hast du ihm ja in ein paar Tagen schon fast das ganze Repertoire beigebracht. Nicht schlecht!

Also EIN Pipiunfall ist ja gar nichts. Sag mal, muss der nicht manchmal alle paar Minuten?? Irgendwie glaub ich, dass meiner ein Leck hatte :dDas lief ja permanent!

Aber es freut mich für dich, dass alles so locker und leicht läuft (außer Pipi) :-P

• Hmmso oft geht er nicht, ca alle 1,5 bis 2 Stunden, aber er schläft auch echt immer wieder weck gg*

manchmal geht er dann aber sogar 2 mal hinter einander.
    Bei der Hitze trinkt er aber auch viel.

Wie gehts denn eurem Bärlie? schwimmen kann er ja schon fasst :)

• Dann hatte Anka auch nen Leck :grins: Heute Morgen war ihr letzter Unfall. In dem Sturm hat sie sich aber nicht rausgetraut. Also hab ichs ihr gnädiger Weise verziehen. Was ist euer süßer Fratz denn für ne Art. Wie ne Schrebergartenzufallszucht sieht er jedenfalls nicht aus.

Das ist ein Labador Retriever -der bravste :D- nee Blödsinn, während der Pupertät wirds erst lustig werden :rolleyes:

----Muss jetzt mal Anka bewundern gehen...

OOOch... ist der Kleine süüüüß. In ihn könnt ich mich auch verlieben.
    Und so kleine Zwischenfälle, das lernt er sicher schnell, wenn er jetzt
    nach den paar Tagen schon so viel kann.

Herzlichen Glückwunsch für den neuen Familienzuwachs.

Du meine Güte - Milow ist der Hit.
    Ihr bringt mich hier alle noch dazu... ich grüble immer mehr über einen Hund nach. Männe ist da nicht so begeistert von :-P

Carmen, ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch - zu Milow, deinen Erfolgen mit ihm, der tollen Reitbeteiligung und und und.

Lass dich von den Blattläusen nicht unterkriegen, das wird, du wirst sehen ;)

QUOTE=Ismene;1183049]OOOch... ist der Kleine süüüüß. In ihn könnt ich mich auch verlieben.
    Und so kleine Zwischenfälle, das lernt er sicher schnell, wenn er jetzt
    nach den paar Tagen schon so viel kann.

Herzlichen Glückwunsch für den neuen Familienzuwachs.[/QUOTE]
    Danke, ja er ist wirklich klug und so brav das dauert sicher nicht lange:o
    Liebe Grüße

Du meine Güte - Milow ist der Hit.
    Ihr bringt mich hier alle noch dazu... ich grüble immer mehr über einen Hund nach. Männe ist da nicht so begeistert von :-P

Carmen, ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch - zu Milow, deinen Erfolgen mit ihm, der tollen Reitbeteiligung und und und.

Lass dich von den Blattläusen nicht unterkriegen, das wird, du wirst sehen ;)

Haha also Hunde sind schon toll, ich könnte nimmer ohne Hund sein, auch wenn er mich zusätzlich auf Trab hält.Aber einfach das Gefühl das er noch an meiner Seite liegt wenn die Kids schlafen und Mann nicht daheim ist, ist einfach so ein warmes zu Hause gefühl. Und als er mich am Do Abend als ich vom Pferd heim kam so freudig begrüßt hat, wusste ich jetztis er auch daheim :?

Schnulzig ich weiß, aber das ist eins der schönsten Gefühle, da spielen die Frauenhormone verrückt, besser ist nur wenn die Kinder mich umarmen und sagen das sie mich Lieb haben :)

Liebe Grüße und wunderschönes We euch allen,

bzl der Blattläuse... von meinen Rosen sind sie weck, das ist das wichtigste, alles andere ist mir jetzt wurst, ich sprühe aber wenns nicht hilft dann zerbrech ich mir meinen Kopf nimmer. Da habt ihr Recht das bringt ja auch nichts.

• Zurück
    Oben Unten