
Ja Mama v. Anina da hast du recht, wobei ich gestehen muss es passt auch irgendwie, die Große ist sehr eigen

schüchtern, verfressen und ruhig.
Das Gegenteil der Kleinen, die ist eher frech, neugierig, immer am hopsen naja verfressen sind beiden
Gestern wars mal mega Anstrengend. Wir waren den halben Tag nur am Einkaufen. Aber es hat sich gelohnt. Wir haben nun den Gitterzaun und das ganze Holz zusammen. Morgen holen wir noch den alten Hasen stall von Bekannten.
Es ist so ein Standart Ding für die Draußenhaltung, das wird der Schlafplatz der Kleinen Monster. und natürlich Tag und Nacht verbunden sein mit dem Freigehege.
Glücklicherweise gab es bisher bei uns in Tirol keine 10cm Neuschnee so wie vorhergesagt

Ich hoffe das bleibt so, denn dann können wir heute oder morgen beginnen zu bauen und die Kleinen dürfen dann schon langsam mal ein paar Stunden am Tag raus. nachdem sie jetzt täglich was anderes bekommmen haben an Grünzeug und keiner der beiden Durchfall bekommen hat, denke ich das sie langsam das Gras draußen vertragen.
meine Kinder sind immer so Zuckersüß mit den Beiden. Vorallem die Große, passt beim Füttern gut auf das jeder gleich viel bekommt

So jetzt muss ich dann noch rasch meine Pflanzenbabays versorgen und Mittag kochen und dann heist es entspannen... es war ganz schön stressig die Tage, das Pferd wollte ja auch bewegt werden und die ganzen Familienbesuche zu Ostern.
heute Abend gibts dann wieder eine Reitstunde, freu mich schon total, die Reitlehrerin ist der Wahnsinn.
Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag, hoffentlich ohne Schnee sondern mit viel



Liebe Grüße