UPDATE:
Das GWH steht: Alle Schrauben und Material war vollständig dabei.
Von der Zeit zum montieren würde ich sagen, am besten am Wochende anfangen.
Freitag Abend Schrauben und Teile vorsortieren, an einem Tag schafft man das Grundgerüst + Platten wenn man alleine ist und am nächsten dann Gummidichtungen Dachfenster, Türe usw.
Für ein paar Dinge wie First braucht man eine 2te Person, großteils gehts auch alleine, wichtig ist auch das Haus zu montieren wenn kein Sturm oder Regenwetter ansteht.
Momentan habe ich ein paar verzinkte Winkel für die grobe Befestigung im Baumarkt gekauft, habe mir aber das Edelstahlwinkelset bestellt und wäre es dann mit denn fix montieren weil das verzinke bei feuchter Witterung Rostig wird und nach einigen Jahren vielleicht sogar mal verfaulen kann.
Am besten gleich die Edelstahlwinkel (37€ inklusive Versand + Edelstahlschrauben und Dübel) mitbestellen vor dem Aufbau.
Die automatischen Fensteröffner sind schon toll, je nach Wärme gehen sie ganz oder nur ein bisschen auf und in der Nacht natürlich wieder zu. Angedacht ist auf der Seite mit den Dachfenstern die Tomaten zu setzten auf der anderen die Schlangengurken. Ob ich noch zusätzlich Dachfenster nachrüste muss man mal austesten, ginge relativ einfach zum nachbestellen und montieren.
Sonst kann man auch die Platten von den Dreiecksgibel im Hochsommer rausnehmen.
Was mir aufgefallen ist, in der Früh um 6 Uhr wo es in der Nacht nur 4-5 Grad gehabt hat war es auch noch relativ warm. Hier zahlen sich die dickeren Hohlkammerplatten aus, gestern unter Tags bei Sonnenschein auch nicht so extrem heiss weil die Dachfenster aufmachen.
lg