Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Na denn auf in den Kampf, viel Spaß, 8)!

@ Micha: Wie Recht du doch hast, diese leckere Zusammenstellung
lasse ich mir gefallen, 8)!!

Zuletzt bearbeitet:
  • ich wünsche euch einen tollen, erholsamen Urlaub !!!

und komm gestärkt wieder zurück !!!
    und fahrt vorsichtig ,und zieh den nassen Bikini nach dem Baden aus, und ess kein Milcheis, und trink nix, wenn du Kirschen gegessen hast, und schliesst die Tür gut ab, und zieht alle Stecker und und und.... :p

Kurz gesagt : :grins:

VIEL SPASS

• Hurra, wir haben sie wieder!
    Hat das geklappt mit dem Riesenbatzen Bernstein vom baltischen Meer?
    Oder steht jetzt einStrandkorb in Deinem Garten?

LG vom Thüringer Wald sendet Dir:eek:
    opitzel

• Also ich fand es schon ganz schön unerhört, ein Sandstrand, als hätte wer Millionen von Eieruhren ausgekippt, kein Steinchen, kein Schwemmholz! Einfach nur feiner Sand:d
    Man, was soll denn das?
    Dafür hab ich Blümchen gekauft:) und Bernstein natürlich auch, aber das wird ein Geschenk.

Für alle, die dieser Tage in meinem Garten vorbei schauen, lasse ich einen Pfingstgruß da.

Anhänge

• PIC00466.jpg
      PIC00466.jpg
      408,4 KB · Aufrufe: 78
    Die machen mich ganz neidisch.... ich find die so schön und schaffs noch nicht sie zum blühen zu bringen....

sag mal Tina, hat sich schon was bei deinem Knastgemäuer getan ???

Lieben Gruss
    Muecke1401

Nach fast zwei Tagen Regen hängen die Pfingstrosen nun fast bis auf die Wiese.

Um's Knastgemäuer kümmert sich der Anwalt. Der ist recht zuversichtlich. Schließlich will er ja seine Fälle gewinnen und sich nicht vor Gericht zum Obst machen und außerdem gehen ja verlorene Fälle zu Lasten seines guten Rufs.

Im Moment gibs keine neuen Gartenfotos, da Tina vorwiegend liegend aufbewahrt werden muß. Die hat nämlich eine Gehirnerschütterung und ist nur mal ganz kurz hier. Die Neugierde muß befriedigt werden.

• ach du heiliger Strohsack :d

hast du deine Gehirnzellen durcheinandergerüttelt und jetzt sollen sie sich langsam wieder in ihre richtige Position begeben

Ganz schnelle, dolle gute besserung. Und lass dich verwöhnen, jammer ein wenig rum.... (damit du verwöhnt wirst)

toitoitoi

halt dich tapfer.....:eek::eek::eek:

• Meinst du, das hilft?
    Habe heute auf die Schnelle noch 3 Geranien in meine Ampel gepflanzt und eine neue Schokoladencosmee verbuddelt, mehr ging nicht.
    Dann noch ne Weile GG beaufsichtigt, der ist nämlich mit 3 Sack Zement im Garten verschwunden, ganz still und heimlich. Da ist es ratsam, mal zu schauen, was er macht. Nicht, daß er noch ne Mauer baut.:rolleyes:
    Aber er hat nur am Pool gefriemelt.
    Nach dem Regen wächst es langsam wieder und vielleicht gibt es auch bald Erdbeeren und neue Blümchen.;):eek:

Guten Morgen,
    oje was muss ich lesen eine Gehirnerschütterung wie ist denn das passiert?Wünsche Dir eine gaaaaanz schnelle gute Besserung:pa:
    Wenigstens hast Du grade kein super sonniges Wetter da würd es einem ja richtig ärgern wenn man nicht so kann wie man möchte:rolleyes:
    Gute Besserung
    wünscht Nicole

Tja, Wetterumschwung nicht verkraftet. Das haut meinen Kreislauf immer sofort um. Mir wurde auf der Terrasse übel, wollte rein, aufs Sofa und plumps lag ich im Wohnzimmer auf dem Laminat-Filmriß!:schimpf:
    Kann aber nich so lange das Sofa hüten, dann komm ich immer so schlecht wieder in die Gänge. Der Kreislauf will nicht tagelang ruhiggestellt werden.
    Muß immer mal ein bissel rumwuseln. Aber zur Zeit regnet es.

denn mal gute besserung und keine wetterumschwünge mehr

:cool:25 grad im schatten..........:cool:

sooooooooo kann der sommer bleiben

Tina
    nu komm ich dich mal besuchen und dann das. Seh zu das du schnell wieder auf die Beine kommst.

:D Bei uns wachsen einem ebenfalls Schwimmhäute...jetzt sind wir grad 2 Tage ausm Urlaub zurück und hier schüttet es aus Eimern. Wenn wir das gewußt hätten, dann wären wir noch in Italien geblieben :d. Pass schön auf auf dich und werd wieder gesund :pa:

lg
    Antonie

• Oben Unten